Was Geiles aus....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
slayia schrieb:
das heißt in wacken...deutsche sprach, schwere sprach
Besonders amüsant finde ich ja Leute, die meinen anderer Leute Rechtschreibung korrigieren zu müssen, aber öffensichtlich nicht mal den Unterschied zwischen Amnesie und Amnestie kennen:D (siehe slayia's Signatur)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Sodomy&Lust schrieb:
Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du auch alle meine Beiträge in den deutschen Sub-Foren korrigieren? Bin nämlich kein Deutscher und mache bestimmt viele Fehler.
das war perfekt :)
 

slayia

Newbie
25 Jan. 2005
8
0
46
36
Hamburg
kann ich nich wissen, dass das schon gebräuchlich ist. und die korrektur war nich bösgemeint! mein gott, sucht ihr immer gleich ein opfer, das ihr fertig machen könnt?