Was geht euch gerade so richtig auf die Nüsse-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hi,

ehrlich gesagt versteh ichs net so recht.........?

Es gibt ein Fussball-Threat, ein Koch (!!!) Thread, ein Glotze-Thread, was iss so falsch an einem "was mir gerade auf den Senkel geht-Thread" ?

Es kommt schlicht drauf an, wer den Thread aufmacht :o

Leute, die vor kurzem noch selber für so einen Quatsch angekackt wurden, machen jetzt einen auf dicke Hose. Verstehen muß man das nicht. Wissen schon ;)

Übrigens geht mir diese Umstand gerade auf die Nüsse :o
 

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
Wieso? Die anderen machen doch genau das, was du forderst...

Das auch in Ordnung, nur hab ich das Gefühl das einige das auf meinen Post und meine Meinung beziehen und nicht auf den Sinn des Threads ;)!
Und wenn dann noch post kommen gegen meine Person direkt und meiner Herkunft, sorry! Aber meine Ignore-list freuts :D


Und was hast du gegen die Bandwünsche?

Ich hab nix gegen die Bandwünsche, ich hab was gegen Bandwünsche die mit Metal soviel zu tun haben wie Kalbsleberwurst mit Veganern.Was aber auch egal ist, da dies MEINE persönliche Meinung ist, mehr nicht!

Der Thread ist einfach nur da um sich "Luft" zu machen wenn einem grad was doofes passiert ist, man sich über etwas aufregt etc., ist das so schwer zu verstehen.

FETTY hat vorhin geschrieben das er eine seiner Hosen vergessen hat mit in die Maschine zu tun, soll ich jetzt ne Diskussion drüber anfangen warum , wieso und weshalb ihm das passiert iss?

Gruß
Gallier
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich hab nix gegen die Bandwünsche, ich hab was gegen Bandwünsche die mit Metal soviel zu tun haben wie Kalbsleberwurst mit Veganern.Was aber auch egal ist, da dies MEINE persönliche Meinung ist, mehr nicht!

Der Thread ist einfach nur da um sich "Luft" zu machen wenn einem grad was doofes passiert ist, man sich über etwas aufregt etc., ist das so schwer zu verstehen.

FETTY hat vorhin geschrieben das er eine seiner Hosen vergessen hat mit in die Maschine zu tun, soll ich jetzt ne Diskussion drüber anfangen warum , wieso und weshalb ihm das passiert iss?

Gruß
Gallier

Ich frag ja nur, weil die meisten da momentan eigentlich noch ganz in Ordnung waren...

Musste dir ja nich gleich wegen inne Buckse machen, Bub! :o
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Oh, ein Thread zum Auskotzen, wie passend!! ;)

Was mir auf die "Nüsse" (LOL) geht? Das da zum Beispiel! Wenn "eine große Überraschung" angekündigt wird, und dann heißt es auf einmal, daß mein Lieblingsfestival nicht mehr existiert, bzw. es wird zu einem 0815-Fest umgewandelt.

Wie ein scheiß Blitz ausm heiteren Himmel. Kann bis jetzt nicht fassen. S-H-I-T.


R.I.P. DFOA.
:mad:

Sorry, das mußte nun sein.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Was mich ankotzt?

Das Internet!!!

Ein Tummelplatz für GeldgeileJudenNazisAnwaltskanzleien