Was geht eigentlich mit ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
... Metaltravel?

Ich meine, weiß da irgedwer irgendetwas drüber? Findet das ganze statt? Ein paar Freunde und ich warten schon ewig auf Infomaterial, aber nix tut sich.
Sollte das ganze abgeblasen werden, wäre es eine faire Geste, das auch öffentlich zu machen. Sollte es stattfinden, wäre es ganz gut, bald mit Infos rüberzukommen.
Wenn jemand mehr weiß als ich (sollte ausnahmsweise nicht so schwer sein ...), dann freue ich mich über jede Hilfe.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Frog_from_hell
... Metaltravel?

Ich meine, weiß da irgedwer irgendetwas drüber? Findet das ganze statt? Ein paar Freunde und ich warten schon ewig auf Infomaterial, aber nix tut sich.
Sollte das ganze abgeblasen werden, wäre es eine faire Geste, das auch öffentlich zu machen. Sollte es stattfinden, wäre es ganz gut, bald mit Infos rüberzukommen.
Wenn jemand mehr weiß als ich (sollte ausnahmsweise nicht so schwer sein ...), dann freue ich mich über jede Hilfe.


Wieso nennst du dich Frog?????
grrrrrrrrr......*beißhaps*

aber im Q&A wär das besser aufgehoben...hier gehts bei dem Gespamme eh unter...
*hinweis*