Was fürn Gefährt hat der durchschnits Metalers???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ja dan fang ich mal an !!

Ich fahre auch nur Motorad allerding nen Rennbock Honda VTR 1000 SP-2 und jetzt im Winter komm ich endlich mal wieder an meine alte Maschine zu Schrauben ist ne Triumph Daytona 750 Sport geiles teil!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Meinen 1965er Opel Rekord B hat leider letztes Jahr das Zeitliche gesegnet. Seitdem bin ich ohne Auto.
Davor waren es Kadett B Coupe von ´71 und der erste war ein Kadett D Kombi von ´79.
Ich bin allerdings Besitzer eines roten Peugeot Rennrades aus den frühen 80ern.
...und quäle ab und an Mutterns 89er Sierra...:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Also dann ich auch mal:

Honda Bali 50 ccm Roller, der nicht mal 50 Kmh schafft und
mein wunderbarer weißer 87er VW Scirocco 2 GT, bei dem dauernd Sedimente im Tank sind, die die Benzinleitung verstopfen, was zu so lustigen Begebenheiten führt, wie z.B. dass mir der Wagen bei 100 kmh bergauf beim überholen einfach so ausgeht !!!!
Aber ich mag ihn trotzdem. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*sichauchoutet*

'ne (lila) OPELASTRAKOMBIEFESTIVALFAMILIENSEXAUFMRÜCKSITZKUTSCHE ... :D

75 PS, zieht kein Hering vom Teller. .. aber mit Klimaanlage ... :)