Was fürn Gefährt hat der durchschnits Metalers???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hatte vorher nen geilen Seat IBIZA. Die Möhre hat zwar keine Wurschthaut vom Teller gezogen. Aber die hat gerult ohne Ende.


Ist mir dann irgendwann Anfang des Jahres eine Holzrückmaschiene über die Motorhaube gefahren. :D

Komischerweise hab ich das verloren. Weis auch net wiso?? :D:D:D:D

Aber dieser beschissene Seat war einfach nur geil!!!

"wehmütigundsentimentalwerd"
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Momentan leider keins, aber :

1: 1-er Golf OHNE AUSPUFF :D
2: Nissan STANZA (wie der Bluebird)
3: 1-er Polo (mit kaputtem Tank, den man nur bis zur Hälfte betanken konnte, weil sonst mein Auto wahrscheinlich in Flammen aufgegangen wäre :D)
4: Toyota Starlet - der war gut und hat 2 Jahre gehalten! Mein bestes Auto!
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Psycho
@ Uddi

mit solchen PKW´s zur arbeit zu gurken nennt man wohl ne Erlebnisfahrt, was?? :D:D

Au ja.... das war immer lustich. Da kann Argon och n paar JEschichten erzählen. Der Golf war der lustigste :D (wie n Panzer) Obwohl..... der Polo hatte auch was.
Das Schlimme war, mit dem Golf hat man mich immer schon aus 3 km Entfernung gehört :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Schon wieder Ford Fiesta!
Scheint wohl doch ein Metal-Mobil zu sein...:D


Btw.: Bj.: 1991
75000 km (beim Kauf)
TÜV bis Ende 02 (krieg ich aber nochmal durch)

Kaufpreis: 50 € !!!

NEIN, ES HAT NOCH KEINE LEICHE DRIN GELEGEN... :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Schüssel fahrn rult trotzdem viel mehr.
Naja, jedenfalls im Sommer.
Im Moment hätte ich denn doch lieber ein Auto.

Wenn ich ihn meinen Parents denn mal abschwatzen kann, fahr ich immer mit deren Opel Astra Kombi rum.