was fürn arsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
xantia schrieb:
also - verständnisschwierigkeiten waren denk ich nicht das problem ;)

was er geschrieben hat, war so ca.:
"ich denke du sagst das [->daß man keine ticketnummern mehr anzugeben braucht], weil du schon mehr als 50 leute hast!?
hast du nicht alle ticketnummern von den leuten, die du registrieren lassen willst?
oder ist das wacken-forum-camp davon befreit? (ich bezweifel, dass eine andere gruppe damit probleme hat).
was ist mit dem preis für die 3 größten gruppen? oder oder nimmt das wacken-forum-camp da gar nicht teil? oder wird da s nicht anhand der ticketnummern erhoben? oder willst du bloß anderen gruppen eine chance geben?
nicht,dass es mich was angehe, ich will nur helfen!"
Guck an... ich hab das total anders interpretiert *nochmalliest* :confused:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
:D bingo!

zu den schönsten stilblüten, die aus übersetzungsmaschinen ( zum zwecke der betriebsanleitung :eek: !!) kamen, sind für mich immer noch:

"die macht ist an" - power (is) on
"aufmach und freu" - open and enjoy

ICh glaub das kann der Brief meiner Austauschparents toppen, die uns nen automaitschübersetzten Brief schrieben und dazu, dass meine Sis ne ERkältung hatte sagten: "wünsch ihr Brunnen für uns!"... :D :D :D :D

(Wie wir dann rauskreigten, meinten die "Wish her well for us!".. :D )
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
wir sollten uns einen ansaufen, vielleicht verstehen wir es dann besser :D

und was wäre ein Thread ohne behämmerten Kommentar...

Gute Idee...

*biernehm*

"aufmach und freu!":D

*sauf*

Prooooooost!:p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
TH is aber noch nicht 40 ...


bei sulmi und Neti merkt man das schon eher :D

*DenKleinenBETTNÄSSERmalordentlichSLAPT* ... :mad:


... Nee, Xanti macht dat schon TOP, ... obwohl die ja eigentlich schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu alt is für 'n Camp mit überwiegen KIDDIES aus'm Metalbereich zu organisieren ...;):D:D:D:D:D:D:D