was fürn arsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. isn DAS??

Zenopus schrieb:
I s'pose you're saying this 'coz you've reached the minimum 50 participants / Ticket numbers?
Do you not have to have Ticket numbers for *all* the participants you wish to register for your Group?
Or is the WOA-FORUM-CAMP excempt? [I doubt any other group would have a problem with that.]

What about the prize for the 3 largest groups?
Or does the WOA-FORUM-CAMP not qualify for that contest anyway?
Or is it not counted by ticket numbers, or do you just want to give other groups a chance?

Not that it is any of my business, just trying to help.
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=121724
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
da mag wohl einer die forumler nicht
....oder er ist einfach nur unendlich dämlich
oder beides
auf jeden fall bekloppt :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
FallenOne schrieb:
da mag wohl einer die forumler nicht
....oder er ist einfach nur unendlich dämlich
oder beides
auf jeden fall bekloppt :rolleyes:
:rolleyes: da könntest du recht haben

monochrom schrieb:
Na, mal abwarten was er so antwortet. Kann ja auch einfach sein er checkt nix.
bin auch schon gespannt...

ich hab mich nur SOOOOOO geärgert! ich versuch wirklich es einigermaßen allen recht zu machen.. und noch viel uneigennütziger kann man das alles denk ich kaum noch betreiben, find ich zumindest.. und dann kommt SOWAS?
sorry, den betrag mußte ich einfach ins deutsche forum stellen, um meinem ärger luft zu machen! ich hoff, das nimmt mir niemand übel... aber ich bin eben beinah explodiert! :mad: :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
:rolleyes: da könntest du recht haben


bin auch schon gespannt...

ich hab mich nur SOOOOOO geärgert! ich versuch wirklich es einigermaßen allen recht zu machen.. und noch viel uneigennütziger kann man das alles denk ich kaum noch betreiben, find ich zumindest.. und dann kommt SOWAS?
sorry, den betrag mußte ich einfach ins deutsche forum stellen, um meinem ärger luft zu machen! ich hoff, das nimmt mir niemand übel... aber ich bin eben beinah explodiert! :mad: :(
Nimm's dir am besten nich zu Herzen... das is nur ein (geistig) verirrter...
Wir Forumler wissen, was du dir da für uns für ne Mühe machst und sind dir da zutiefst dankbar für... Da sollte dir so unqualifiziertes Gelaber echt einfach an dir vorbeigehn lassen...
Gegrillt wird der eh mal ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Nimm's dir am besten nich zu Herzen... das is nur ein (geistig) verirrter...
Wir Forumler wissen, was du dir da für uns für ne Mühe machst und sind dir da zutiefst dankbar für... Da sollte dir so unqualifiziertes Gelaber echt einfach an dir vorbeigehn lassen...
Gegrillt wird der eh mal ;)
danke!!! tut gut! *wapiumarm* gott,es gibt nicht viel, mit dem man mich so auf die palme treiben kann, wie wenn man an der glaubhaftigkeit meiner ideale rüttelt :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METALPOPE667 schrieb:
mit 40 sollt man eigentlich erwachsen sein... ;) :D
vielleicht wollt er bloß sagen "hi, ich bin der neue, nehmt mich auf!" und hat sich im ton vergriffen *fg*


... toll, jetzt hab ich meinen humor wieder!

DANKE LEUTE!!! :D ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nimm's dir am besten nich zu Herzen... das is nur ein (geistig) verirrter...
Wir Forumler wissen, was du dir da für uns für ne Mühe machst und sind dir da zutiefst dankbar für... Da sollte dir so unqualifiziertes Gelaber echt einfach an dir vorbeigehn lassen...
Gegrillt wird der eh mal ;)

*zustimm*
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
xantia schrieb:
mit 40 sollt man eigentlich erwachsen sein... ;) :D
vielleicht wollt er bloß sagen "hi, ich bin der neue, nehmt mich auf!" und hat sich im ton vergriffen *fg*


... toll, jetzt hab ich meinen humor wieder!

DANKE LEUTE!!! :D ;)


naja ... mit 40 fängt man an senil zu werden ...