Was für Wetter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.657
128
In hh schneit es dann regnet es dann Schnee regen usw Straßen sind eine große rutschbahn und ich bin den ganzen Tag im auto unterwegs....
ESP/ASR gehören schon zur Standart Beleuchtung
Scheisse wenn die Dachpfannen vom eigenen Haus fliegen.
Das Bushaltestellenschild vorm Haus hats schon erwischt, die Bäume halten allerdings noch.

Hier war es ungemütlich, mehr aber auch nicht.
Kommt alle gut durch den Tag!!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Oh shit! :eek: Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.

Auf unserer Terrasse hängt ein Sichtschutzelement nur noch am seidenen Faden. Das dauert wohl nicht mehr lange...

Ja, es ging. 3 Pfannen waren hin aber wir haben Ersatz da und die liegen auch schon.

Glücklicherweise gabs hier wenig Regen und es ließ sich schnell ein schmerzfreier Dachdecker auftreiben.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Heute Vormittag hat es hier im Westallgäu etwas geregnet. Im Moment ist es trocken und windig, aber kein Sturm. Schauen wir mal, ob heute noch was auf uns zukommt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
6 Tote hat der Orkan gefordert....unter diesen ein Feuerwehrmann, der im Einsatz durch einen herabstürzenden Baum ums Leben gekommen ist.....:(
Bei uns in NRW hat es schlimm gewütet.....meine Fahrt zur Arbeit heute war abenteuerlich. Brauch ich nicht nochmal sowas.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Auf der anderen Dachseite ist noch ein größeres Loch entstanden (7 Pfannen). Das wird schon aufwendiger, weil die auch mit Schaum und Mörtel verbunden waren. Hab' erstmal notwürftig ein paar Müllsäcke hingeklebt. Immerhin ist es heute auch überwiegend trocken hier. Wär schon gut wenn der Dachflicker rasch wiederkommt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Wie die meiste Zeit hier bei uns.....Grau, grau, grau.....trist, regnerisch, windig........es legt sich allmählich aufs Gemüt.....:rolleyes: