Was für Tiere....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 11. Februar 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ....kriechen euch so Nachts in´n Mund um dort zu verrecken und verrotten, wenn ich am Abend vorher was getrunken habt?

    Bei mir scheint das heute Nacht ein Pelzfisch gewesen zu sein...

    VOm Geschmack her sehhr Fischverrottig, aber der Pelz auf der Zunge deutet auf mehr...
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es garnicht wissen
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Laaaaaaaaaaaaaaaangweiler, kannst doch nicht das schöne Spiel saboTIERen :D:D:D
     
  4. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab am Tag danach als Tier einen Kater im Kopf sitzen und der spielt meistens Techno.:D

    Im Mund ham wa meistens irgend ein Wüstengetier, weil die die Trockenheit lieben!;)
     
  5. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hehe kann ich wohl :):):)

    Aber das Stück Kuchen wo ich gerade gegessen habe kommt an den Geschmack wie du ihn eben beschrieben hast ziemlich nahe ran :)
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    War das etwa Mutterkuchen???
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da nix das man nicht mit nem starken kaffee abtöten könnte
    fuck greenpeace
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Nen Öko hab ich nicht gefressen....oder doch??? :D
     
  9. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Yummi, Mutters Kuchen :D

    Hm, an sich muss es wohl meistens ein niederes Schwammwesen sein, welches sämtliche Flüssigkeit in meinem Mund aufzusaugen scheint...
    In der ersten Nacht aufm Summer Breeze 03 muss es allerdings ein Bär gewesen sein, der grad einen Bienenstock geplündert hat...pelzig und nach Honig schmeckend, das sind die Nachwirkungen imensen METkonsums :D :D :p
     
  10. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz frisch :)
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also nach vodka is da immer deutlich was pumaartiges dabei!!!
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Also WAS es fürn Tier is weiß ich nicht, aber wenn, würde ich es KOTZI nennen :D
    Pelzfisch war auch net schelcht :D
     
  13. miatwidoor

    miatwidoor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns kommt immer ein großer, brauner Bär vorbei und SCHEISST rein. Schmeckt in etwa so, wie der verrottete Fisch ...
    :cool:
     
  14. Verdandi

    Verdandi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Mensch isst im Schalf durchschnittlich 5 Spinnen :D Hat ne studie ergeben :D
     
  15. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Manche wohl auch mehr, das erklärt vielleicht, warum ich oft keinen Bock aufs Frühstück hab :eek: :p :D :D
     

Diese Seite empfehlen