Was für Tiere....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Hehe kann ich wohl :):):)

Aber das Stück Kuchen wo ich gerade gegessen habe kommt an den Geschmack wie du ihn eben beschrieben hast ziemlich nahe ran :)
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Yummi, Mutters Kuchen :D

Hm, an sich muss es wohl meistens ein niederes Schwammwesen sein, welches sämtliche Flüssigkeit in meinem Mund aufzusaugen scheint...
In der ersten Nacht aufm Summer Breeze 03 muss es allerdings ein Bär gewesen sein, der grad einen Bienenstock geplündert hat...pelzig und nach Honig schmeckend, das sind die Nachwirkungen imensen METkonsums :D :D :p