was für ein wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
*mitteilungsbedürfnis an*
ich lasse gerade ein völlig schräges wochende ausklingen
donnerstag war ich ja mit dabei im pulp in duisburg
war ganz witzig das ganze auch als fahrer
halb 5 lag ich im bett und gegen halb 1 bin ich in meine heimat gefahren
kaum eine stunde da habe ich 2 kollegen abgeholt und bin nach halle/saale gefahren ins vl
dort haben driller killer / accion mutante / bullshit scince gespielt
war schweinegeil das ganze
halb 4 wieder daheim in der falle
gestern konzi im heizhaus in ilsenburg
fleshless / deny the urge / secretum / surgical dissection
erstaunlicherweise war ich mal beifahrer und habe mir darum klassisch die lampen ausgeschossen
heute bin ich dann wieder richtung d'dorf gefahren und war auf der a2 höhe bergkamen in einem unfall verwickelt mit 5 anderen autos
zum glück nur blechschaden und teilkasko auf der karre
fazit: knapp 1200 km gegurkt und gut gefeiert und mein auto sieht bald besser aus als zuvor
*mitteilungsbedürfnis aus*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hört sich in der tat nach einem abenteuer-wochenende an.

und gott sei dank, ist bei dem unfall niemandem was passiert!

und ab und zu muß man mit versicherungen ja auch mal glück haben ;). normalerweise haben die ja immer "für diesen konkreten fall" eine klausel eingebaut, nach der sie ausgerechnet bei dir nicht zahlen müssen ...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
oh man. da hast du ja mächtig schwein gehabt. zum glück ist dir nix passiert!!!
und was für ein vorteil... wenn dir der unfall nichtmal geschadet hat, stattdessen nur nutzt ;)