was für ein wochenende

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 05. Oktober 2003.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    *mitteilungsbedürfnis an*
    ich lasse gerade ein völlig schräges wochende ausklingen
    donnerstag war ich ja mit dabei im pulp in duisburg
    war ganz witzig das ganze auch als fahrer
    halb 5 lag ich im bett und gegen halb 1 bin ich in meine heimat gefahren
    kaum eine stunde da habe ich 2 kollegen abgeholt und bin nach halle/saale gefahren ins vl
    dort haben driller killer / accion mutante / bullshit scince gespielt
    war schweinegeil das ganze
    halb 4 wieder daheim in der falle
    gestern konzi im heizhaus in ilsenburg
    fleshless / deny the urge / secretum / surgical dissection
    erstaunlicherweise war ich mal beifahrer und habe mir darum klassisch die lampen ausgeschossen
    heute bin ich dann wieder richtung d'dorf gefahren und war auf der a2 höhe bergkamen in einem unfall verwickelt mit 5 anderen autos
    zum glück nur blechschaden und teilkasko auf der karre
    fazit: knapp 1200 km gegurkt und gut gefeiert und mein auto sieht bald besser aus als zuvor
    *mitteilungsbedürfnis aus*
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Holla!
    Na dann bin ich aber froh das dir nix schlimmeres passiert ist!!!
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hört sich in der tat nach einem abenteuer-wochenende an.

    und gott sei dank, ist bei dem unfall niemandem was passiert!

    und ab und zu muß man mit versicherungen ja auch mal glück haben ;). normalerweise haben die ja immer "für diesen konkreten fall" eine klausel eingebaut, nach der sie ausgerechnet bei dir nicht zahlen müssen ...
     
  4. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    oh man. da hast du ja mächtig schwein gehabt. zum glück ist dir nix passiert!!!
    und was für ein vorteil... wenn dir der unfall nichtmal geschadet hat, stattdessen nur nutzt ;)
     

Diese Seite empfehlen