Was für ein Stunt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
*Fee schrieb:
Wo ist wer drauf geklettert? Ich will das echt nich anklicken. Irgendwann ist auch mal meine Schmerzgrenze erreicht und ich schätze das ist HIER. :D
Aber erklär mal!

Da ist so'n Kerl wohl auf der Flucht vor der Polizei 'nen Metallzaun hochgeklettert und wohl irgendwie abgerutscht, und dabei mit einem relativ wichtigen Körperteil am Zaun hängengeblieben.

Aber stimmt, ich hab auch schon schlimmeres gesehen, aber damals war ich 13 oder so, und hätt fast aus dem Fenster gekotzt als Mein Bruder auf so 'ner komischen Seite rumgesurft ist. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Da ist so'n Kerl wohl auf der Flucht vor der Polizei 'nen Metallzaun hochgeklettert und wohl irgendwie abgerutscht, und dabei mit einem relativ wichtigen Körperteil am Zaun hängengeblieben.

Aber stimmt, ich hab auch schon schlimmeres gesehen, aber damals war ich 13 oder so, und hätt fast aus dem Fenster gekotzt als Mein Bruder auf so 'ner komischen Seite rumgesurft ist. :D


Igitt :eek: :( Wie "hängengeblieben"? Man reisst sich doch nicht einfach so den Kopf ab? :eek:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
So, lesen hilft, der Mann sit über dei Interstate Mauer gesprungen, 35 Fuß nach unten Gestürzt und DABEI wohl mit seinem Kopf am Zaun hängengeblieben.
Obwohl ein 35 Fuß Sturzt bestimmt auch so oder so nicht ganz gesund ist.

A narcotics traffic stop on the Downtown Connector turned deadly Saturday afternoon when a man climbed over the interstate railing, fell about 35 feet and was decapitated on a wrought-iron fence, Atlanta police said.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fetty schrieb:
So, lesen hilft, der Mann sit über dei Interstate Mauer gesprungen, 35 Fuß nach unten Gestürzt und DABEI wohl mit seinem Kopf am Zaun hängengeblieben.
Obwohl ein 35 Fuß Sturzt bestimmt auch so oder so nicht ganz gesund ist.


Waaaahhh!!! :eek: :eek: Oh fuck. Na gut, dass ich nicht einfach drauf geklickt habe. Bäh....arme Sau. :( :eek:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Waaaahhh!!! :eek: :eek: Oh fuck. Na gut, dass ich nicht einfach drauf geklickt habe. Bäh....arme Sau. :( :eek:
So schlimm sieht das eigentlich gar nicht aus.... ist ja alles noch heile... bis auf den eintscheidenden Faktor, dass der Kopf vom Körper getrennt ist...und eine "geringfügige" Blutlache die Straße entlang läuft.