was für ein beschiessener tag...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Waaaass? Dein Stereoanlage will nicht mehr Mago de Oz spielen?! Also, da müssen wir alle etwas machen...jetzt kannst du nicht mehr üben!!!

    Mann, hast du einen Sparschwein? Vielleicht es ist soweit...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *sniff*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    vielleicht sollten wir ein Spendenkonto eröffnen, und auf Wacken mit ner Sammelbüchse rumlaufen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...und warum ist mein Postfach vollständig gelöscht? Verdammte Scheiße!!! Ich hab doch garnix gemacht!!!

    :-(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jaja, die Segnungen der modernen Technik *auch kaputten Arbeitsplatzrechner haben will* *noch 2 Stunden bis Feierabend*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So ein kaputter Rechner ist eine feine Sache. Alle Probleme, die man wegen der Scheiß-Kiste hatte, als sie noch funktionierte, sind einfach weg. Herrlich!! Is halt nur blöd mit der Langeweile.

    Cthulhu
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, außerdem fängt dann für uns die Arbeit erst an! :-(
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nee, n rechner is schon pflicht! und falls er mal kaputt wird, wunderheiler gibts eh an jeder ecke...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Spendenkonto für Lars:

    Erste allgemeine senfbank der Schweiz
    Kontonummer: 666.666-6
    Bankleitzahl: 666
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich solidarisiere mich mit dem armen lars und spende eine Tube Senf
     
  11. Guest

    Guest Guest

    vielen dank!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *mal ein paar Teile Elektroschrott in die Sammeltüte schmeißt*
    Vielleicht kann man ja noch was draus machen...!?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ lars : Ist immer noch alles O.k wegen Freitag ? Du kommst doch an meine Party, oder ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @sister demon

    klar komme ich.... party on und senf
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dürfen wir alle zu dir gehen? *g
     

Diese Seite empfehlen