WAS FÜR EIN AUTO!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
villeman schrieb:
hmmmm...

bedingt festivaltauglich, bekommt man den auch mir anhängerkupplung und/oder dachbox?

Das ding ist überhaupt nicht festivaltauglich: Mit der Bodenfreiheit von diesem Auto bleibst du auf einem Feldweg stecken. Außerdem finde ich dieses Gefährt außerst häßlig :eek: Und warum ein Zweisitzer breiter und länger sein muß als ein Hummer ist mir ein Rätsel...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
tuxracer schrieb:
Das ding ist überhaupt nicht festivaltauglich: Mit der Bodenfreiheit von diesem Auto bleibst du auf einem Feldweg stecken. Außerdem finde ich dieses Gefährt außerst häßlig :eek: Und warum ein Zweisitzer breiter und länger sein muß als ein Hummer ist mir ein Rätsel...


Weil manche Leute damit ihr nicht vorhandenes Glied ausgleichen müssen `?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich hör hier immer bedingt festivaltauglich!

Verdammt...wenn ich mir so ne Karre leisten kann, dann kommt das Festival zu MIR und nicht umgekehrt! :D

Oder ich leiste mir einfach noch nen Metal-Sklaven für ein Begleitfahrzeug! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Verdammt...wenn ich mir so ne Karre leisten kann, dann kommt das Festival zu MIR und nicht umgekehrt! :D

Genau. Und die einzigen Menschen in Deutschland, die sich dieses Fahrzeug überhaupt leisten können, sind wohl dekadente Festivalveranstalter, die sowieso backstage übernachetn. Ich möchte wetten, dass Holger und Thomas ihr Exemplar schon bestellt haben!