Was für Bier trinkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
das stimmt aber in einem selbstzerstörungsgefährdeten kühlschrank? also ich wär da vorsichtig *neidischaufdieviersortensenfist*
er ist nicht selbstzerstörungsgefährdet, dass sind nur meine Beiträge^^
....was nützen einem vier Sorten Senf, wenn man kein Fleisch hat, dass man damit kombinieren könnte....



ach ja, dies ist ja einer der vielen Bier-Threads.....*beck'strinkt...immernoch* Prost!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Löwensenf scharf hab ich auch....ich ess nunmal meist nur chinesisches Essen, dazu passt Senf meistens nicht....nene, was würd ich mal wieder für eine Bratwurst geben!!!!


*nocheinbecksaufmacht*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
Sternburg (export)
billig bier aus sachsen
man gewöhnt sich dran, und dann schmeckts sogar ;)
hauptsache es hat Umdrehungen^^


verdammt, jetzt verwende ich selbst schon diese dümmliche Antwort...lasst mich meine Aussage revidieren, ein jedes Bier hat seinen eigentümlichen Geschmack, und der ist ja bekanntlich eine Streitfrage für sich, um Kommentaren vorzubeugen....JA! Man kann über Geschmack streiten!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
sterni hat aber wirklich üble qualitätsschwankungen :D
mir schmeckts aber. na, vieleichts hats mir auch schon die geschmacksnerven versaut :D

"umdrehung" hats genug, 5,2 %
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
da ich in letzter Zeit sowieso keinen Alkohol mehr trinke, sondern nur noch Bier, soll mir das gleich sein...

wohlgemerkt: Bier ist kein Alkohol, sondern eben Bier!!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
na so kann mans auch sehen
trotzem sagt mein bier mir gerade geawaltig dass es was mit alkohol am hut hat ;)
nicht drauf hören, ich kenn das, das Bier ist viel zu geschwätzig, nicht drauf hören, was dieses gottverdammte Getränk wieder erzählt, das ist alles Schwachsinn!!!!;):D