Was für Bier trinkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
ne bihn gerade mit wolfpack ausser kneipe wieder da und besitze einen scheiss "Kühlschrank" (kühlung beläuft sich ca. auf zimmertemperatur) und wir mussten jetzt erstaml ein paar jever ins eisfach legen...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
ne bihn gerade mit wolfpack ausser kneipe wieder da und besitze einen scheiss "Kühlschrank" (kühlung beläuft sich ca. auf zimmertemperatur) und wir mussten jetzt erstaml ein paar jever ins eisfach legen...

und ich dachte schon, zu welcher Uhrzeit du denn anfängst zu trinken:D
mein Jever hab ich schon ausgetrunken

Des weiteren hab ich auch einen wundervollen Kühlschrank, der mich pro Nacht ungefähr dreimal aufweckt, da er, wenn er fertig ist mit der "Kühlphase" einmal so richtig laut rappert....daran hab ich immer wieder viel Spass*grummel*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
du hast deinen kühlschrank in deinem zimmer? *respekt*

wobei wolfpack eh ein arsch is weil der hat unter sich ne feine theke mit fassbier...
nun gut, nicht dirket in meinem Schlafbereich, jedoch ist eben dieser von der Küche nicht durch eine Wand getrennt...aber man gewöhnt sich an allem auch an am Dativ^^