Was für beknackte Leute igbt es eigentlich???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Membarus schrieb:
Anzeige wegen Körperverletzung? Keine Sorge, das wird garnicht weiter verfolgt. Spreche aus Erfahrung.
Hängt davon ab.

Als ich vor ungefähr 6 Jahre ni MG gearbeitet hatte, war da einen Unfall (mit 2 Autos) Die Dame hatte gegen meinen Kollegen Anzeige gemacht wegen Körperverletzung und das wurde verfolgt. Ich war damals auch noch Zeuge und kriegte brav einen Brief vom Gericht von MG ob ich die Situation beschreiben konnte. Hab dat gemacht, und wieder zurück geschickt. Weiter nix mehr von gehört (meinersetis), auch weil ich wieder zurück ging nach den Niederlanden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Membarus schrieb:
Anzeige wegen Körperverletzung? Keine Sorge, das wird garnicht weiter verfolgt. Spreche aus Erfahrung.
:eek: Wen verprügelst Du denn so in Deiner Freizeit?!


Ich denke, es kommt auf die Umstände an. Aber hierbei glaub ich es auch nicht.
Die Ermittlungsbehörden haben da anderes zu tun.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
E'Lell schrieb:
:eek: Wen verprügelst Du denn so in Deiner Freizeit?!


Ich denke, es kommt auf die Umstände an. Aber hierbei glaub ich es auch nicht.
Die Ermittlungsbehörden haben da anderes zu tun.

Ich niemanden. Weiter ausholen möchte ich nicht, sonst fängt die nervige PM-Schreiberei mit dem Betreff 'Beweisesammeln' wieder an..
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Zum Thread mit Rudolph Hess fällt mir eine gar nicht lustige Geschichte ein, die sich von Donnerstag auf gestern ereignet hat.

Mein Männe hat mit ein paar Kumpels einen 24h Saufmarathon angesetzt. Jeder mußte einen Kasten (20x0,5L) in 24 h trinken. Prinzipiell ganz lustig, nicht so lustig war allerdings so ne seltsame Type, die da plötzlich auftauchte und sich zu denen setzte, bis sie meinten er würde nerven und ihm sagten er solle sich verpissen. Hat er aber nicht getan.

Dann sind die Saufkumpanen zu meinem Schatz in die Bude und der Typ hat über eine Stunde draußen vorm Haus im Regen(!) gestanden und drauf gewartet, dass die wieder rauskommen. :rolleyes:

Irgendwann sind die Saufkumpels wieder runter und der Typ munter lustig weiter genervt, bis meinem Freund dezent der Kragen geplatzt ist (wer ihn kennt, wird wissen, dass das bei ihm verdammt lange dauert) und ihm nen Schubs gegeben hat. Der Typ fiel in eine Pfütze (war selbst gut angetrunken) und rannte direkt weg... wie sich später rausstellte - anscheinend um die Bullen zu rufen.

Dann hat der den Bullen was vorgefaselt von wegen da wären rechte Wichser angekommen (faselt was vom Todestag von Rudolpf Hess) und hätten ihn verprügelt, einer der Typen hätte eine gelbe Regenjacke angehabt.

Daraufhin fuhr die Polizei dann rum und hat irgendwann die Sauftruppe ausfindig gemacht, den Kumpel von meinem Freund (in der gelben Regenjacke) eingetütet und mit auf's Revier genommen. Er wurde dann einige Zeit festgehalten bis sie ihn wieder haben laufen lassen.

Mittlerweile stellte sich heraus, dass der beknackte Typ ihm ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals gehängt hat.



Ja spinnen denn die Leute komplett?!?!?!

Was kann denn da jetzt passieren wegen der Anzeige? Kennt da sich jemand aus?

das ist mit Abstand die schwachsinnigste Aktion von der ich seit langem gehört habe. Komplett sinnlos :rolleyes: