Was für beknackte Leute igbt es eigentlich???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 19. August 2006.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thread mit Rudolph Hess fällt mir eine gar nicht lustige Geschichte ein, die sich von Donnerstag auf gestern ereignet hat.

    Mein Männe hat mit ein paar Kumpels einen 24h Saufmarathon angesetzt. Jeder mußte einen Kasten (20x0,5L) in 24 h trinken. Prinzipiell ganz lustig, nicht so lustig war allerdings so ne seltsame Type, die da plötzlich auftauchte und sich zu denen setzte, bis sie meinten er würde nerven und ihm sagten er solle sich verpissen. Hat er aber nicht getan.

    Dann sind die Saufkumpanen zu meinem Schatz in die Bude und der Typ hat über eine Stunde draußen vorm Haus im Regen(!) gestanden und drauf gewartet, dass die wieder rauskommen. :rolleyes:

    Irgendwann sind die Saufkumpels wieder runter und der Typ munter lustig weiter genervt, bis meinem Freund dezent der Kragen geplatzt ist (wer ihn kennt, wird wissen, dass das bei ihm verdammt lange dauert) und ihm nen Schubs gegeben hat. Der Typ fiel in eine Pfütze (war selbst gut angetrunken) und rannte direkt weg... wie sich später rausstellte - anscheinend um die Bullen zu rufen.

    Dann hat der den Bullen was vorgefaselt von wegen da wären rechte Wichser angekommen (faselt was vom Todestag von Rudolpf Hess) und hätten ihn verprügelt, einer der Typen hätte eine gelbe Regenjacke angehabt.

    Daraufhin fuhr die Polizei dann rum und hat irgendwann die Sauftruppe ausfindig gemacht, den Kumpel von meinem Freund (in der gelben Regenjacke) eingetütet und mit auf's Revier genommen. Er wurde dann einige Zeit festgehalten bis sie ihn wieder haben laufen lassen.

    Mittlerweile stellte sich heraus, dass der beknackte Typ ihm ne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals gehängt hat.



    Ja spinnen denn die Leute komplett?!?!?!

    Was kann denn da jetzt passieren wegen der Anzeige? Kennt da sich jemand aus?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.715
    Zustimmungen:
    280
    Nee, leider nicht. Aber eine Gegenanzeige "indienen" lohnt dat sich auch nicht? Sowie z.B. Stalking? (ist nur 'ne Idee)
     
  3. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    so ein penner... echt..

    aber sei unbesorgt, da kann nicht viel passieren.. der typ wird sich bei dem "sturz" ja nichts zugezogen haben, somit hat der ja nix, was verletzt wurde.

    außerdem gibt es genung zeugen, dass dem nicht so war wie der sagt, und ich denke mal, das es eh fallen gelassen wird.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Erß mal abwarten und nicht vom sclimmsten ausgehen. er hat ja Kumpels = zeugen, die den Nervenden ja mitbekommen haben. allerdingshaette er nicht schubsen duerfen, egal wie fest, das birgt naemlich immer risiken, brauch ja nur einer mal falsch stehen und dumm fallen. aber ich seh in dem Fall hier kein problem, villeicht muss/sollte er die reinigung zahlen oder so.
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Da afellt mir ein dass mein cousin mal an jenmanden geriert, der sowas oefter praktizierte um schmerzensgeld abzuzocken.
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Geschubst hat ja mein Feund, de Anzeige am Arsch hat jetzt aber einer seiner Studienkollegen.

    Ichh ab zu Roland auch gesagt, er solle sich da mal keine Sorgen machen, aber ziemlich beschissen ist die ganze Sache trozdem.
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ja, den haetten se einfach komplett ignorieren sollen udn sich woanders hinbegeben sollen. Irgendwann haette der sich auch verpisst. was meinße was bei mir hier fuer Typen wohnen, da ist der noch n Wunsch-WG-Typ.
     
  8. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    stalking ist hier nciht strafbar
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt :Rotshochheb: *bussi* :wiederhinstell:
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Bei einer "Körperverletzung" muß es nicht zwangsläufig zu einer Verletzung kommen.
    Es langt auch ein Ekelgefühl. Dieses hatte der Nerv-Affe eventuell durch den Sturz in die Pfütze...

    Aber es wird wie schon häufiger hier gesagt, nichts passieren, da der Kumpel Deines Freundes erstens gar nichts gemacht hat, und zweitens genügend Zeugen da waren, die selbiges bezeugen können.

    Als kleinen Tip kann ich noch geben, dass Ihr eine Anzeige gegen den Typen erstattet, und zwar wegen Hausfriedensbruch.
    Grundsatz dafür ist, dass er nach Aufforderung Eurerseits das Grundstück nicht verlassen habt.
    (Und als er dieses nicht wollte, habt Ihr ihn runterdrängen wollen, dann hat der Typ sich demonstrativ in die Pfütze geworfen.)
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also als Roland mit die Geschichte gestern erzählt hat, meinte ich DIE hätten mal die Bullen rufen sollen. Der hat ja quasi das Haus belagert...
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ah. :D Jetzt kommen die brauchbaren Raffinessen ans Licht. ;)
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ja nu, jetzt haltet erß mal den BAll flach, noch ist ja nix passiert und mit der anzeige erß mal abwarten.
     
  14. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    doch - mittlerweile schon - hab ich letztens eine durchbekommen - also ne anzeige wegen belästigung - gibts aber noch nicht lange..
     
  15. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    also das wär mir neu... aber dann muss dochs chon hausfriedensbruch oder sowas dazukommen?
    so an sich nur hinter jemandem herlaufen und dauernt anrufen auch? :confused:
     

Diese Seite empfehlen