Was feines von Amis... wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ärgern und wie :mad:

was für eine dreistigkeit dahinter steckt, allein schon darüber zu diskutieren ein "befreundetes", anti-krieg-eingestimmtes land durch manipulation zum krieg zu bewegen :mad:
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von critter
Wundern tun sie mich auch nicht... aber ärgern... ausserdem fühl ich mich verdammt hilflos angesichts des Gebaren der USA
/me too!

Original geschrieben von Varnamys
wer hat denen eigentlich die Absolution erteilt so überheblich von sich denken zu dürfen????
Wahrscheinlich Grössenwahn, der sich selbst reproduziert und sich unnaufhörlich steigert!

Enden wirds aber nur im Chaos!

Ich frage mich was schlimmer ist??

Irak, Iran oder weiss der Teufel was und ihre Giftgas scheisse oder der Ami, mit seinem mist (und seinem überbordenden Nationalstolz/Patriotismus, der nur zu übereifrigem, voreiligem scheisse führt!) *grummel*

ich frage mich wirklich vor was ich mich eher fürchten sollte?

*sarkasmustotalironieoderwieauchimmer* :D
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
tja,
gefällt mir die freie Presse nicht mach ich sie mir Untertan. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor.

Die Amis sind halt seit dem 2. WK die Nummer eins und nachdem die 1b weg ist kann denen solange keiner was bis die Russen wieder auf den Beinen sind, die Chinesen in die Gänge kommen oder wir Europäer aufhören uns gegenseitig fertig zu machen und zu einer Linie kommen.
Meine Meinung.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Nur gut, daß die freie chaotische Republik Wacken für so ne Grütze nich anfällig ist...

mich wunderts hier nur tierisch, daß ich sämtliche Nachrichten über Hirnfürze dieser Art nicht in den amerikanischen Medien mitgeteilt krieg, sondern sie aus europäischen Quellen beziehen muß...
woran mag das liegen :rolleyes:

Ist es eigentlich politisch unkorrekt wenn, sagen wir mal Fischer in seiner Position als Aussenminister dem Rumsfeld beim nächsten Deutschland Besuch nackt und Gemächtschwingend ihm mit blankem Arsch voraus ins Gesicht hüpft?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
...sie kalkulieren allerdings damit, daß wir so doof sind wie die...

Und ei großteil ist nunmal so doof oder glaubt ihr wirklich, dass der Durchschnitts-Europäer so viel intelligenter ist als der durchschnittliche Ami?

Ich wette ein Großteil der hier gegen die Amis wetternden Leute würde nach 2-3 Jahren gut durchgeführter Propaganda nicht mehr den selben Standpunkt vertreten wie heute. (mit hier meine ich auch das Forum hier)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
hab heut ne geile Sendung im Fernsehen gesehen...hieß "Friend or Foe"...da gings prinzipiell darum: Seid auf unserer Seite, oder wir bomben euch den Arsch weg...Deutschland war da Ziel der verbalen Attacken...unterschwellig wurde dann wohl gesagt, daß wir, wenn wir weiter öffentlich unserer Anti-Kriegs-Politik treu bleiben, genauso Ziel sein werden, wie der Irak
*hach* in was für einer friedlichen und toleranten Welt wir doch leben...

Ich hab kürzlich mitgekriegt, daß der Lynchmob, besonders in Texas, nach den Attacken am 11. Sept. anscheinend weniger arabisch anmutende Leute abgemurkst hat, wie befürchtet...hab aber leider keine Zahlen, aber es wurde von LeutEN gesprochen
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Yeah da macht das Leben doch so richtig Spaß...alle verarschen dich und bewegen dich wie Schachfiguren übers Brett..und du arme Sau kannst noch nicht mal mehr vernünftig irgendwas machen...
 
R

Rumpel

Guest
man fragt sich langsam echt wer hier bombadiert werden sollte, Bagdad oder Washington...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von TTP
Und ei großteil ist nunmal so doof oder glaubt ihr wirklich, dass der Durchschnitts-Europäer so viel intelligenter ist als der durchschnittliche Ami?

Ich wette ein Großteil der hier gegen die Amis wetternden Leute würde nach 2-3 Jahren gut durchgeführter Propaganda nicht mehr den selben Standpunkt vertreten wie heute. (mit hier meine ich auch das Forum hier)


Stimmt wohl:(, der Durchschnitts-Europäer kann auch nur so weit denken, wie ein Schwein scheisst!! :rolleyes:


Ist auch richtig. Naja, könnte man "gut durchgeführte Propaganda" nicht auch als nette Umschreibung für, lapidar Ausgedrückt, "GEHIRNWÄSCHE", nehmen?
Jedenfalls käme es aufs gleiche raus.



Original geschrieben von Suwarin
Yeah da macht das Leben doch so richtig Spaß...alle verarschen dich und bewegen dich wie Schachfiguren übers Brett..und du arme Sau kannst noch nicht mal mehr vernünftig irgendwas machen...
:( Traurig, aber ist wohl so.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Jetzt habbich's aber satt! Nu mach ich ERNST! Mein bester Vorsatz für's neue Jahr:

ICH BOYKOTIERE MC DONALDS!!!

... und fress nur noch DÖNER ... :D:D:D ... dat ham' die AMIS jetzt davon ... *lol*