Was fehlt mir noch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 30. Juli 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    So morgen gegen Mittag gehts auf nach Wacken (mein erstes).

    Also mein Liste meiner Sachen sieht bis jetzt so aus:

    1Regenjacke
    1Pullover
    2Hosen
    3T-Shirts
    2Longsleeves
    1Schlafsack
    1Isomatte
    3Taschentücherpackete
    Unterwäsche
    Schuhe
    Fotoapperat
    schwarze Kortjacke
    Zelt

    Bier und Fleisch wird morgen vom Bruder angeliefert.
     
  2. herrmann

    herrmann Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Eintrittskarte
     
  3. Zeterus

    Zeterus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Scheisshauspapier!!
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Am Donnerstag geht's los nach Wacken (Mein zweites!).

    Hätte schon mein 5tes sein können, war die letzten 5 Jahre mit Familiy auf Urlaub in St. Peter Ording anne Nordsee, wo dem geilsten Strand is wo gibt. Wacken war die ersten 4 Jahre immer am Anreise oder Abreise Weekend - Shit! Aber letztes Jahr mittendrin, und der Urlaub wird an getz eh' nach Wacken geplant :D
     
  5. Zeterus

    Zeterus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ist mein fünftes und ich muss dir sagen, du hast einiges Verpasst!! ;)
     
  6. herrmann

    herrmann Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @netfreak: Beitrag verrutscht? :))

    @Annihilator: Ich lese gerade was von Fleisch >>> Grill/Holzkohle oder Gaskocher/Bratpfanne
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2

    Nix schlimm, entschädigen die nächsten Jahre hoffebtlich für.:D
     
  8. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    thanx

    Ja den Grill bringen irgendwelche anderen mit.

    Die Eintrittskarte habe ich gerade in mein T-Shirt gesteckt, damit ich es morgen nicht vergesse.

    Danke.........ach ja das Scheisshauspapier brauch ich nicht, ich werde nicht kacken gehen nurnoch vorher bei Burger King.
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Hab meine Karre auch schon vollgepackt, mir fällt trotzdem immer noch was ein ...

    'nen Rasenmäher und 'ne Sense zum Einebnen vom Zeltplatz wär auch ma nich schlecht. Könnte man ja weiterverleihen ...

    *kohleoderbierscheffel*
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Re: thanx


    Falls Du dir die ganzen Leckereien auf Festivalgelände durchziehst, kommst Du um's Kacken nich rum. Die Fresser- und Sauferei rumort gewaltig im Gebälk ...:D:D
     
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    OHHHH NEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN


    ICH BIN HEIMSCHEISSER hehe :D
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Da bin ich flexibler!
    Als Mann vom Bau: My home is my DIXIE ...!:D
     
  13. herrmann

    herrmann Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @netfreak

    Als Mann vom Bau hast du sicherlich 'nen Heimvorteil :), aber ich denke auch Du findest einen bei 32° im Schatten leise vor sich hinreifenden 10'er Dixieblock äusserst unrecovery.

    Also am besten: Letzte Raststätte vor HH noch mal so richtig ausscheissen, Ernährung in Wacken auf flüssig und halbflüssig(5 Minuten Terrine z.B.) umstellen und dann am Sonntag zu Hause irgendwas langes zu lesen (und wenns die Bams ist) auf den Kump mitnehmen und eine halbe Stunde einschliessen :)

    Und letzter Tip: Fenster dabei wenigstens auf Kipp, sonst rollen sich die Tapeten ab

    Beste Grüße

    Herrmann
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    @ Annihilator: ist jetzt KEIN Scherz: warme dicke Socken...kann arschkalt werden nachts...(mag aber auch ein typisches Weiberproblem sein...)

    Ich wünsch Dir jedenfalls VIEL Spaß bei der Wacken-Initation!!!:D
     
  15. hdser

    hdser Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ein klappstuhl is auch noch wichtig

    um tagsüber irgendwo schön rumsitzen und
    anhängen zu können.
     

Diese Seite empfehlen