Was erwartet ihr von einem Fan Club?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
darüber ließe sich reden! ;)

Ihr seit doch beide meine Hasis ^^ :D

ich besteh auf den abschließenden satz" dieser artikel wäre nicht möglich gewesen ohne die ständige unterstützung von rotti und troll"
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ich find 10 euro sind saugünstig, ok, wenns kein mag fürn anfang gibt, dann paßt der preis, mit einem magazin mußt du auch berückjsichtigen, daß fans ausm ösiland z.B. mehr zu blechen haben, versandkosten. dann mußt du dir im klaren sein, daß das organisieren von fanclubtreffen immer schwierig is, weil du es dort machen mußt do du die meisten mitglieder hast, und wenn du z.B. in hamburg sitzt aber die meisten aus bayern sind, dann ists eigentlich mehr dein problem, oder es kommen einfach keine leute, etc...
wär ich nicht im ösiland, hätt i mir schomal an fanclub als mitglied angetan, aber so, da bin ich kaum bei fanclubtreffen dabei, und gerade das wär mir am wichtigsten (speziell wenn die band anwesend is)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
hm ja.

Also so riesige treffen mit vielen Fans und der Band wird es wohl nicht geben. Dafür sind NW einfach zu groß :(
Aber mal eine Meet & Greet verlosen wird sich sicher einrichten lassen :)

Ich hatte mir so local Scounts überlegt, für die verschiedenen Regionen ;)

wie wär`s mit nem meet& greet mit gothic k, he-man und fistnroll?