Was erwartet ihr von einem Fan Club?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich will mal allgemein rumkritisieren...

wozu braucht man eigentlich solche clubs?!?!?!?!
das is meiner meinung nach das unnötigste auf der welt...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich war mal im jawaikasuacell-fanclub. aber das war doch eher totaler blödsinn :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Gothic_Kristina

Das alles wollte ich für 10€ anbieten! Was meint ihr? Ist der Preis ok oder zu teuer zu niedrig?

ich beschränk mich etz mal darauf, will mir etz nämlich keine gedanken machen :D:D

wenn du DAS ALLES was du vorhast für 10€ anbieten willst, find ich das okay, als Fan würd ich sowas wohl auch zahlen! ;)
aber... ob du für das ganze Zeugs net einiges mehr an Ausgaben hast??
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ach mönsch... ich mach das weil mir die Musik super gefällt und ich etwas zurück geben möchte. Außerdem macht es mir Spaß Artikel zu schreiben, Interviews zu führen und all so Zeugs... na ja, aber ich will ja auch Journalismus studieren ;) Da muss man so was wohl gut finden... :D

Ach ja, die Adresse von dem Fan Club ist übrigens:
www.Ocean-Souls.de

naja menschen sind halt unterschiedlich....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Re: Was erwartet ihr von einem Fan Club?!

Original geschrieben von Gothic_Kristina
Hm, das weiß ich noch nich genau. Die 10€ sind auch erst mal grob kalkuliert, aber etwas um den Dreh soll es sein. Ach ja, ich mein als Jahresbeitrag natürlich - das sollte ich noch Editieren... ;)
Ich möchte halt auch keinen Fall jemanden Abzocken oder mich an Nightwish Fans Bereichern. Ich mach das hautsächlich weil es mir Spaß macht und die Band mir was bedeutet. Ich hab sie jetzt schon einige male getroffen und sie sind eifach super... :)
Ich glaub auch nicht dass das alles mit 10 Euro machbar ist...aber wenn doch, würd ich möglicherweise sofort mitmachen. (Das Angebot ist toll, wenn du das alles durchziehen kannst.) Wenn ich Nightwish-Fan wäre.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Was erwartet ihr von einem Fan Club?!

Original geschrieben von Gothic_Kristina
Hm, das weiß ich noch nich genau. Die 10€ sind auch erst mal grob kalkuliert, aber etwas um den Dreh soll es sein. Ach ja, ich mein als Jahresbeitrag natürlich - das sollte ich noch Editieren... ;)
Ich möchte halt auch keinen Fall jemanden Abzocken oder mich an Nightwish Fans Bereichern. Ich mach das hautsächlich weil es mir Spaß macht und die Band mir was bedeutet. Ich hab sie jetzt schon einige male getroffen und sie sind eifach super... :)

axo jahresbeitrag ?

dat is sehr billig, ich denke mal da kannst du auf ohne probs 20 - 25 € hochgehen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: Re: Was erwartet ihr von einem Fan Club?!

Original geschrieben von Gothic_Kristina
Hm, das weiß ich noch nich genau. Die 10€ sind auch erst mal grob kalkuliert, aber etwas um den Dreh soll es sein. Ach ja, ich mein als Jahresbeitrag natürlich - das sollte ich noch Editieren... ;)
Ich möchte halt auch keinen Fall jemanden Abzocken oder mich an Nightwish Fans Bereichern. Ich mach das hautsächlich weil es mir Spaß macht und die Band mir was bedeutet. Ich hab sie jetzt schon einige male getroffen und sie sind eifach super... :)

ja, das mit dem Jahresbeitrag hab ich schon so verstanden! ;)
find ich trotzdem echt billig! bzw. net zu teuer *g* die 2€ im Monat sollte das den Fans schon wert sein!

ich glaub auch net, dass du was daran verdienen würdest, wenn du den Beitrag auf 15-20€ erhöhst!
weiß net, kenn mich bei sowas halt auch net aus!