Was, einen Betreff wollen die auch noch! Sakra.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auf der Uni versucht jeder seinen Rufe gerecht zu werden
    die einen lernen die anderen rauchen um früher zu sterben
    die einen mampfen und schwatzen bis wieder Eprovetten platzen.

    Die Chemiker facken alles nieder, der Physiker zählt die Atömchen nieder, der Mathematiker rechnet alles aus, nur die Juristen kommen wieder fein raus.

    Die Juristen sitzen nur herum und strebern sich mit ihren Absätzen dumm. Paragraphen, Verordungen und Gesetze bestimmen das juristische Geschwätze.

    Und wer sie am besten Verdrehen kann ist später am besten beim Verdienen dran.

    Oder manche der Sorte ganz der faulen sitzen hier dabei und senfen in manches Forum auch noch nebenbei.

    Die Moral von dem Gedicht: Juristerei lernen ist Arbeit oder nicht. (und in diesen Fall ganz sicher nicht, sonst wär ich ned hier tippend ein sinnlos Gedicht...)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    fackeln solls heißen. Deutsch war noch nie das was ich konnte, geschweige tippen auf der uni
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *Applaus*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja danke, bei so einen Preissauschreiben habt mir so ein Stegreifgedicht ne Vinyl-Platte vom Chef Hans Sölnner beschert...

    ein Hobby von mir neben der Kunst.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    haaa, hans Söllner, hab ich schon libe gesehen, sehr geil.....
    *thordisauchapplaudierzumgelungenengedicht*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jo danke, ich möcht ja die Leute zum Lachen auch mal bringen wo das Leben doch oft zu ernst ist!

    Ich liebe Kindereien... hehe. Na ich seh offensichtlich so jung aus, hier glauben manche ich bin so ein hoher IQ-Bolzen der mit 17 schon studiert....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    aha....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ich würd kein Jus dann machen... aber nächstes WS kommt noch was dazu, Jus alleine ist mir zuwenig. Will was auf der naturwissenschaftlichen Fakultät anreißen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    na dann.....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    mmmhhhh....
     
  11. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen