Was ein Wetter !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Original geschrieben von Geisteskrank
Absolut..es hat seit gestern noch nicht 5 Minuten NICHT geregnet. So ein Scheiß!

Und des soll am Wochenend so weitergeh :(
Am besten daheimbleiben und Decken über´n Kopf zieh.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn das nächstes WE auch so regnet... :( Bin ja auf dem Bands Battle.
Man gut, dass das in `ner Halle ist. Aber zelten muss man ja noch immer draussen. ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Es hat aufgehört zu regnen *freu*
Und die Sonne kam heut a scho weng raus. Heißt das etz kommt bald ENDLICH schönes Wetter??? Warmwill! :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Also irgendwie wechselt es hier mal wieder lustig zwischen kalt, feuchtkalt und nasskalt :mad:

Und das am Wochenende!

Ich seh schon, unter der Woche dann wieder schön viel Sonne, so dass es auf Arbeit gleich wieder viel zu warm ist! *würg*

Ich würd mal sagen - SO solls bitte net bleiben!!! Zwar besser als Hitze, aber das hier macht auf Dauer keinen Spass!!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Endlich wieder schön schweinekalt, zum Glück hab ich schon für längerer Zeit die Heizung ausgestellt, ist so richtig erfrischend hier drinne;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
himmelfahrt hätt ich gern ein wenig gutes wetter, damit man das kalte bier richtig genießen kann. und damit das campen nicht so nass wird... macht dann ja nur die die hälfte an spaß...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
himmelfahrt hätt ich gern ein wenig gutes wetter, damit man das kalte bier richtig genießen kann. und damit das campen nicht so nass wird... macht dann ja nur die die hälfte an spaß...
Das Bier ist bei dem jetzigen Wetter abern och etwas kühler, das garantiere ich Dir ;). Achwas, ein Metaller friert nicht! Er zittert sich warm!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
<- war gestern im see baden
jetzt weiß ich auch, wie die leute auf der titanic sich gefühlt haben müssen, als die da reingefallen sind, brrr
war aber schön erfrischend
allerdings könnte es noch ein bisschen wärmer werden