Was ein Wetter !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein !
Abwechslung satt, nicht zu heiss und nicht zu kalt
*sich pudelwohl fühlt und NULL Bock auf Hitzesommer hat
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
hier war heute das perfekte Wetter, trocken, angenehm von der Temperatur, nicht zu kalt und nicht so heiß, dass die armen Menschen, die immer schwarz tragen müssen drunter zu leiden hätten;):D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Jetzt im Moment isses hier auch geil: angenehm kühl, blauer Himmel!!! Aber am Nachmittag hats gepisst wie nochwas, das nervt dann... Hab aber auch keinen Bock auf noch son Jahrhundertsommer!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.580
158
Original geschrieben von Morgenurin
Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein !
Abwechslung satt, nicht zu heiss und nicht zu kalt
*sich pudelwohl fühlt und NULL Bock auf Hitzesommer hat

Woooos? Des Wetter mag ich net.....ich brauch a Wärm!! ;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also heute war mir das wetter ein wenig zu kalt hier bei uns... da half nichmal in schwarz rumlaufen... das einzige was wirklich half, war es mich warm zu arbeiten...
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein !
Abwechslung satt, nicht zu heiss und nicht zu kalt
*sich pudelwohl fühlt und NULL Bock auf Hitzesommer hat
Pfff das isn SCHEISS WETTER! :mad:

Das einzig tolle is dass es zur Zeit (die ganze Woche) immer um die selbe Uhrzeit (so gegen 5 rum) für kurze Zeit sonnig ist und gleichzeitig regnet und es deshalb imme nen ziemlich coolen Regenbogen gibt :D:)


*hmpf*

SOMMER!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Jo, schön kühl hat doch was! Wem's zu kalt ist, der kann sich ja was dickes anziehen. Aber was mache ich bei Hitze? Haut abziehen? Naja, muß nicht sein, mit den glitschigen Fingern kann ich wieder nicht schreiben. Regen macht mir nichts aus, Sturm finde ich einfach geil... aber Hagelkörner so groß wie Mauskugeln (die Dinger, die die meisten von euch nur aus dem Museum kennen) mag ich dann doch nicht.
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hmmm, bewölkt, leichter Wind, mit etwas Sonne und Temperaturen um 20 Grad. Das ist so das ideale Wetter für mich persönlich. =) Über 20 Grad wirds mir unangenehm. Und ausserdem, bei knalliger Sonne krieg ich sofort einen Sonnenbrand. Lichtschutzfaktor 40 is da für mich minimum. Voll zum kotzen. Nönö, da mag ich lieber norddeutsches Schietwetter mit Regen und Wind. :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
könnte ruhig etwas beständiger sein, dass man mal nen tag auch was machen kann ohne direkt vom scheißregen-hagel-sturm-gemisch überrascht zu werden... und zu kalt isses auch! könnte ruhig mal noch so bis 25°C warm werden ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
v-v-v-v-viel zu k-k-k-kalt! *bibber*

Ich will WÄRME!! Das kann auch gerne wieder so werden wie letztes Jahr! So ein Wetter kann ich auch gerne das ganze Jahr haben! *sonnenkäferchenbin* :D :D