Was ein schönes Thema doch sch... sein kann :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
“Junger Mann, bei uns Zuhause wird 3 mal am Tag warm gegessen, sie glauben
ja wohl nicht, daß ich mich dann auf so ein Mickymaus-Klo setze, da ist das Desaster ja vorprogrammiert!“

*wegschmeiß*
Den Jungen will ich unbedingt in diesem Forum haben!! :D :D
 

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
38
Hannover
Ne, der sprengt das Teil...
Hab sowas echt schonmal erlebt: Da war ein superfetter Kerl aufm Klo, auf einer Party die ich mit meinem Ex organisiert hatte. Das Klo ist ihm unterm Arsch kaputt gegangen...

Er hats "zerschissen"
 

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
38
Hannover
Jo, sowas gibts ^^

Leider.... Gott, war der Kerl.... groß :confused: :D

Das wird dem Kloaffen aus dem Link auch nich anders gehen.