Was denkt ihr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich bin auch mal gespannt, obwohl ich eher spektisch bin, was die qualität der surprise angeht. wenns slayer wäre, hätte er es schon gesagt, denn das würde doch sicherlich den vvk andrehen und je schneller die karten weg sind, desto schneller hat doch holger das geld, oder sehe ich das falsch. somit denke ich, dass es irgendeine nicht mehr geglaubte reunion ist, die zwar klasse aber nicht so puplikumswirksam wie z.b. der slayerauftritt ist.
ansonsten könnte ich mir irgendwelche spezialactionen auf dem gelände unter surprise vorstellen, z.b die waschanlage für menschen funzt nicht mehr mit wasser sondern mit bier
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Holger meinte doch, dass uns die Tränen kommen werden.

Ich schätz mal das Wacken wird abgesagt, dann fangen wir alle an zu heulen! :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Demon: nu mal mal den teufel nich an die wand! *angstbekomm* ;)

HOOOOOOOOOOOLGER! Spann uns nicht länger auf die folter!
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
ich denke auch , dass slayer confirmed sind , ich persönlich werd dann aber bestimmt nicht weinen , bin nämlich nich sonderlich scharf drauf ...
manowar wär auch denkbar .
bathory wär richtig geil , jedoch glaub ichs nicht ...aber ich hoffe !
in diesem sinne finde ich dass slayer stinken !
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bei Manowar würd ich echt heulen, bei Slayer wär es mir sogar schon fast egal, da ich sie auch aufm BYH und WFF sehen werde! :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also ich denke a) SLAYER is confirmed,
b) Maiden confirmed, anstatt Bruce Solo
c) Manowar confirmed
d) Celtic Frost Reunion!!!!!!
Freibier wäre natürlich auch genial, aber da müssten die ja schon das Bier in tausenden von Tanklastern ranrollen lassen! *g*
HOLGER; MACH ES NICH SO SPANNEND!!!!!!!
 
klar, und das alles nur, weil holger nen koffer mit so ca. 5 Millionen Euro gefunden hat, um das alles zu Bezahlen bzw. einen anreiz zu erschaffen für die müden brüder aus erwähnten bands!

man sollte einfach mal realistisch bleiben... vielleicht ist ja satan pers. special guest ;-),

oder die vier reiter der apokalypse... (obwohl auch "die apokalyptischen reiten" an sich nicht so schlecht wären, aber die waren ja letztes jahr da)

oder jesus! dann können die ganzen blackies ihren atheismus aufgeben! ällabätsch!

oder metallica machen wieder gute musik... (nee, das ist ja wieder unrealistisch)