Was darf man nach Wacken mitnehmen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

winslow

Newbie
7 Dez. 2011
5
0
46
Was hast du denn bitte mit diesem Patronengürtel vor?! Nur als modisches Accessoire? Wacken ist Modenschau.
Ich nehm jedes Jahr viel zu viel Zeug mit weil ich immer Angst habe, dass es nachher an irgendwas fehlt. Fahr jedes Jahr wieder mit der Hälfte an Zeug zurück :) Frag mich wie das diese Jahr werden soll, hab mir vor kurzem nämlich noch n größeren Wagen von Autoda zugelegt... Vielleicht sollte ich mich dieses mal ein wenig zurückhalten.

@Quark Moi aussi je préfère le français au latin :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was hast du denn bitte mit diesem Patronengürtel vor?! Nur als modisches Accessoire? Wacken ist Modenschau.
Ich nehm jedes Jahr viel zu viel Zeug mit weil ich immer Angst habe, dass es nachher an irgendwas fehlt. Fahr jedes Jahr wieder mit der Hälfte an Zeug zurück :) Frag mich wie das diese Jahr werden soll, hab mir vor kurzem nämlich noch n größeren Wagen zugelegt... Vielleicht sollte ich mich dieses mal ein wenig zurückhalten.

@Quark Moi aussi je préfère le français au latin :p

Man kann die Dinger einfach viel besser zuhause lassen. Die Anzahl von Dieben/Diebesbanden wächst mit der Anzahl der Besucher, und wir alle wissen wieviele es wirklich sind. (keine 70.000!)