Was da los in Stuttgart!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Tach...

Wohne jetzt seit ca. 3 Wochen in Stuttgart und wollte mich mal auf diesem Wege informieren,wo hier in Sachen Metal(Gothic/Dark Wave etc. pp. ist kein Metal! :D )...Rofa in Ludwigsburg ist bekannt und für gut empfunden!(Vader Konzert war sehr lässig)
Gibt es hier in der Gegend noch Geheimtipps?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Poser schrieb:
Tach...

Wohne jetzt seit ca. 3 Wochen in Stuttgart und wollte mich mal auf diesem Wege informieren,wo hier in Sachen Metal(Gothic/Dark Wave etc. pp. ist kein Metal! :D )...Rofa in Ludwigsburg ist bekannt und für gut empfunden!(Vader Konzert war sehr lässig)
Gibt es hier in der Gegend noch Geheimtipps?
Der Metal Travel Guide schon versucht? Ist vlt. 'n bisschen blöd, aber kann dich vlt. auch helfen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Poser schrieb:
Tach...

Wohne jetzt seit ca. 3 Wochen in Stuttgart und wollte mich mal auf diesem Wege informieren,wo hier in Sachen Metal(Gothic/Dark Wave etc. pp. ist kein Metal! :D )...Rofa in Ludwigsburg ist bekannt und für gut empfunden!(Vader Konzert war sehr lässig)
Gibt es hier in der Gegend noch Geheimtipps?
Farg mal Motte! Die wohnt in Esslingen! Da ist zb auch nen Metalschuppen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Wie denn? Kein Metal?
Na dann kan man dir auch nicht helfen :p
Alles, was ich kenn isr schon aufgezählt. Röhre, LKa, Rofa... Dann gibts halt no kleine Kneipen.. aber Meltal... mehr kenn ich nicht leider
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
grinsekatze666 schrieb:
Wow. Ich glaube mir ist seit Jahren kein Flyer mehr in die Hände gefallen, auf dem ich wirklich keinen Bandnamen kannte oder auf anhieb entziffern konnte...


so gings mir grad auch :rolleyes:

nacher spielen da ganz andere bands und man merkts eh nicht, weil mans vorher schon nicht entziffern konnte wie die alle heissen :D

aber klingt mir vom titel her und von dem gekritzel auf dem flyer schwer nach true evil black underground bla bla bla.... :rolleyes:
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
naja, morrigan und creature sind geil, saxorior und nordafrost sind glaube ich auch ganz gut. morrigan spielen auch sehr selten live was für meine kollegen auch der hauptgrund ist.

aber mal abgesehen von den bands die da spielen hab ich einfach mal lust auf so ne reise. schön morgens in den zug setzen, günstig mit wochenendticket richtung stuttgart fahren, cd player und bier im gepäck.. ist einfach mal was anderes als mal wieder in die disco nebenan zu gehen oder so...

und ja, true evil black underground bla passt schon ganz gut :D