Was da los in Stuttgart!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Poser, 06. Oktober 2005.

  1. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Tach...

    Wohne jetzt seit ca. 3 Wochen in Stuttgart und wollte mich mal auf diesem Wege informieren,wo hier in Sachen Metal(Gothic/Dark Wave etc. pp. ist kein Metal! :D )...Rofa in Ludwigsburg ist bekannt und für gut empfunden!(Vader Konzert war sehr lässig)
    Gibt es hier in der Gegend noch Geheimtipps?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.796
    Zustimmungen:
    415
    Der Metal Travel Guide schon versucht? Ist vlt. 'n bisschen blöd, aber kann dich vlt. auch helfen.
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Farg mal Motte! Die wohnt in Esslingen! Da ist zb auch nen Metalschuppen!
     
  4. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich schon versucht...Auf der Seite ist nur die Rofa und Röhre aufgelistet!Muss doch mehr in Stuttgart geben!Wer ist nächstes Jahr beim Hip Hop Open mit dabei? :D
     
  5. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  7. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn? Kein Metal?
    Na dann kan man dir auch nicht helfen :p
    Alles, was ich kenn isr schon aufgezählt. Röhre, LKa, Rofa... Dann gibts halt no kleine Kneipen.. aber Meltal... mehr kenn ich nicht leider
     
  8. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
  9. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    kenne die bands nicht...welche von den bands ist so lohnenswert,dass man so nen weiten weg auf sich nimmt!
     
  10. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Wow. Ich glaube mir ist seit Jahren kein Flyer mehr in die Hände gefallen, auf dem ich wirklich keinen Bandnamen kannte oder auf anhieb entziffern konnte...
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    so gings mir grad auch :rolleyes:

    nacher spielen da ganz andere bands und man merkts eh nicht, weil mans vorher schon nicht entziffern konnte wie die alle heissen :D

    aber klingt mir vom titel her und von dem gekritzel auf dem flyer schwer nach true evil black underground bla bla bla.... :rolleyes:
     
  12. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    naja, morrigan und creature sind geil, saxorior und nordafrost sind glaube ich auch ganz gut. morrigan spielen auch sehr selten live was für meine kollegen auch der hauptgrund ist.

    aber mal abgesehen von den bands die da spielen hab ich einfach mal lust auf so ne reise. schön morgens in den zug setzen, günstig mit wochenendticket richtung stuttgart fahren, cd player und bier im gepäck.. ist einfach mal was anderes als mal wieder in die disco nebenan zu gehen oder so...

    und ja, true evil black underground bla passt schon ganz gut :D
     

Diese Seite empfehlen