Was bringts.........?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Wolfpack
Was natürlich auch möglich ist.....
Das erinnert mich annen Kerl den wir mit Alkoholfreiem Bier so abgefüllt haben das er nix mehr konnte...
(auch nich nachdenm ihm erklärt wurde das er gar keinen Alkohol zu sich genommen hatte)

Wenn man nur stark genug daran glaubt dann is alles möglich...

Es heisst zwar, der Glaube versetzt Berge! Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das ist doch unmöglich. :confused: Der hat bestimmt irgendwo zwischendurch mal was anderes Gesoffen.

Niemals. Das Glaube ich erst wenn ich es sehe! ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Ich weiß ja nicht ob hier jemand groß Ahnung von Bio hat...aber weiß jemand was dem Körper ein Kater bringt?!?

Wenn ich gerade RICHTIG zugebarzt bin und nen mächtigen Kater dabei hab (Ekelhaft: Besoffen und Kater zugleich) wünsche ich mir ohne Scheiss den Tod...jedesmal wieder denke ich: Das machst du NIE NIE wieder...niewieder irgendwas alkoholisches (Und bei dem Gedanken daran kommts mir dann schon wieder hoch)Jedesmal der Gedanke: Es wäre einfacher jetzt einfach zu sterben..lasst mich liegen Leute!

Übelkeit, Magenkrämpfe, Schädelschmerzen², Zittern, Schwindel, Sinne=Ohne nützliche Funktion, Motorische Fähigkeiten = 0.
Wenn nicht jedesmal jemand da wäre der mich irgendwohin bringt würde ich einfach irgendwo liegenbleiben, und es wäre mir VÖLLIG egal was mit mir passiert... (An dieser Stelle dank an die die mir immer geholfen haben :) , ihr wisst das ihr gemeint seid)
Was ist dem Körper daran gelegen sich so zu foltern und dann auf die Idee zu kommen lieber zu verrecken?

Ich denke nich das es dem Körper danach verlangt, ich glaube eher wir tun es ihm einfach an und die Folge ist dann unter Umständen eine Alkoholvergiftung.
Und das ist übelst.
Und trotzdem säuft man irgendwann wieder.....
Doof eigentlich!:rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gerade entdeckt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,456485,00.html

Alkohol schützt das Hirn bei Kopfverletzungen

Alkohol kann Leben retten: Wer leicht angetrunken einen Unfall baut, hat bei schweren Kopfverletzungen höhere Chancen zu überleben. Das Ergebnis der Studie solle allerdings nicht zum Trinken animieren, schieben die kanadischen Autoren schleunigst nach.

Ein niedriger Alkoholspiegel im Blut kann das Gehirn vor den Folgen einer Kopfverletzung schützen, stellten Wissenschaftler der Universität von Toronto laut dem britischen Sender BBC fest. Patienten, die wenig bis maßvoll getrunken hatten und dann einen Unfall mit Kopfverletzung erlitten, hatten eine 24 Prozent höhere Chance zu überleben als nüchterne. Die Autoren der Studie, die im "Journal Archives of Surgery" erscheint, schätzen, dass Alkohol eines Tages zur Behandlung von manchen Hirnverletzungen eingesetzt werden könnte.

Wenn das Gehirn verletzt wird, spielen nicht nur die unmittelbaren Schäden eine Rolle. In den ersten Stunden kann die natürliche Abwehrreaktion des Körpers das Organ anschwellen lassen, es kann zu Entzündungen kommen, so dass weitere Hirnzellen absterben. In manchen Fällen führt diese sogenannte sekundäre Hirnverletzung zum Tode oder hinterlässt bleibende Schäden. Die kanadischen Forscher vermuten, dass Alkohol in geringen Mengen davor schützen könne.

Für die Studie wurden 1158 Patienten mit Kopfverletzungen untersucht. Davon hatten 418 Alkohol im Blut. Im Gegensatz zu den maßvollen Alkoholkonsumenten hatten Patienten mit einem schweren Rausch ein um 74 Prozent höheres Risiko zu sterben als nüchterne. Das Ergebnis wurde noch durch einen Vergleich mit Patienten, die Brust- oder anderen Rumpfverletzungen erlitten hatte, bestätigt. Bei diesen konnten die Wissenschaftler keine Abhängigkeit zwischen Alkoholspiegel und Tod feststellen.

Die Forscher wollen ihre Ergebnisse nicht als Aufforderung zum Alkoholkonsum verstanden wissen. "Im Allgemeinen haben Menschen ein viel größeres Risiko zu sterben, wenn sie betrunken Auto fahren", schreiben sie laut der BBC.

:D
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
.

wenn von 1100 "test"personen 400 alkohol getrunken hatten, sagt mir das dass man sich betrunken vermutlich erst oder eher ne kopfverletzung holt :) das motto " ich trinke und schütze meinen kopf" gilt deshalb wohl leider nicht :D
 
L

Lord Soth

Guest
Alkohol konserviert halt! :o :D


Nach nem üblem Kater fühl ich mich manchmal auch, als wär ich ca. 70 oder so... gut, daß ich erst 1x einen Filmriß hatte! Aber der war auch sowas von übel... morgens 3 Stunden später in nem völlig unbekannten Stadtteil aufgewacht, während ich durch Vorgärten und Rosenbeete gelaufen bin, ohne das zu merken, die Hose völlig verdreckt und kein Plan, wo ich war! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Alkohol konserviert halt! :o :D


Nach nem üblem Kater fühl ich mich manchmal auch, als wär ich ca. 70 oder so... gut, daß ich erst 1x einen Filmriß hatte! Aber der war auch sowas von übel... morgens 3 Stunden später in nem völlig unbekannten Stadtteil aufgewacht, während ich durch Vorgärten und Rosenbeete gelaufen bin, ohne das zu merken, die Hose völlig verdreckt und kein Plan, wo ich war! :D

'Ich kann mich an meine ganzen Filmrisse nich mal mehr erinnern. Welch Ironiue des Schicksals. :D