was bringen eure weihnachtsgeschenke bei eBay?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na, jeder hat doch irgendwas bekommen, über da er sich so dermaßen gefreut hat, dass er es sofort mit anderen teilen möchte. also, gegen wieviel könnte man das bei eBay wohl so eintauschen...?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Praktischerweise wurde mir VORHER gesagt, meine Eltern würden meine Autoreparatur übernehmen,was nun flachfällt.
Also effektiv -90 Euro, was ich bekommen habe.
Ich hasse Weihnachten.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ach Bruderherz...*g*...wie sarkastisch du wieder bist ;)

Aber du willst ein HDR Kalenderbuch verkaufen? MMh..des wundert mich...war des so schlecht?


Also meine Geschenke waren alle Recht praktisch....ich mein...so`n halber neuer Rechner *g* (sprich neue Soundkarte, neue Grafikkarte, neues Motherboard, USB-ANschlüsse und neues Diskettenlaufwerk<-das alte war putt)...nee nee..das braucht net zu Ebay...

;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Kann mich auch nicht beschweren! Bis 20h bei meinen Großeltern gefressen und gesoffen und bis um 11 mit Schatzis Oma (94Jahre!) geschwatzt und Faxen gemacht und gesoffen :) von Schwieellies 50Eu´s gekriegt und von Mama neue Schuhe bezahlt und 2 Spannbettlaken (für 2x2m-Bett sind die scheiße teuer) bekommen! Im Zauberwald bin ich mittlerweile auch aufgrund nicht geringer Mengen Alkohols und noch viel besser is, daß das morgen so weiter geht *ggg*

Allen schöne Weihnachten und freue mich auch, daß es nicht NUR Weihnachtshasser hier gibt :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
also ich hatte auch nen netten abend, erst mit familie lecker gegessen und grade mit freunden bissel alk und anderes zeugs in den körper gepumpt. alles in allem ein netter abend
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
Aber du willst ein HDR Kalenderbuch verkaufen? MMh..des wundert mich...war des so schlecht?

ja! *g*

so, grad aufgestanden, aufgebackene brötchen mit gänse-aroma gegessen, jetzt unter die dusche gezwungen und dann gehts auf zu opa, ich nehme mal an noch mehr geld bekommen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hmmmmmmmmm also ich hatte gestern bescherung mit meiner oma

die is eigentlich voll reich... und was glaubt ihr, was die mir schenkt...


2349786234876 handtücher in allen größen und farben... ob das was bei ebay bringt? o_O :(:(:(:(
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hmmmmmmmmm also ich hatte gestern bescherung mit meiner oma

die is eigentlich voll reich... und was glaubt ihr, was die mir schenkt...


2349786234876 handtücher in allen größen und farben... ob das was bei ebay bringt? o_O :(:(:(:(

Die Menge machts... verscheuer die für 1 Cent bei Ebay... und Du hast immer noch n guten Schnitt gemacht :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach heute is bescherung mit meinen eltern und geschwistern... das wird schön

weil meine oma hatte nichts eingepackt... und das beste ist doch die geschenke aufreißen :D

außerdem krieg ich von meinen geschwistern und eltern auch sachen, über die ich mich freu :D:D:D:D:D