Was braucht man(n) für Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerWOA-Don

Newbie
31 Mai 2005
28
0
46
Unregistered2 schrieb:
Billiger ist das, auch wenn der windkühler bestens funktioniert! Nicht rechtzeitig abgeschaltet läuft man gefahr, dass das pils einfriert!

Und das wär schade drum!
Oder man schält das gefrohrene Bier vorsichtig aus der Glasverpackung und lutscht es einfach. :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
DerWOA-Don schrieb:
Das wär`n Taum1
Gibts bei uns im hohen Norden aber nicht zu kaufen.
Hab sogar schon bei der Brauerei nachgefragt, ob sie mir ein paar Kisten zuschicken, aber FEHLANZEIGE!
Scheiße!!!!
Also bleibt mir nichs anderes übrig, als zu nahegelegenen JBO - Konzerten zu pilgern und in der ersten Reihe um eben dieses Bier zu kosten.
LECKER
Mal so als Tip: Dieses Forum wurde schon einige Male als Bieraustausch- und -mitbringbörse genutzt.;)
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Um wacken anders zu erleben, bring folgendes!

- schlaftabletten (mischt sich gut mit alkohol)
- bleichmittel (trink so viel du kannst)
- GHB (mit alkohol mischen für den ultimativen kick)
- MDMA (zusammen mit Salz, Alkohol und schlaftabletten mischen)
- flussige morphine (trink so viel du kannst und vielleicht noch mit alkohol mischen)
- ein auto (schalte motor an und atme den abgasen ein)
- eine nicht-luftdurchlässige plastiktüte (um kopf winkeln und zu knoten, dann schlafftabletten nehmen)
- flourine (so viel nehmen wie möglich um deine zähne zu putzen)
 
DerWOA-Don schrieb:
Das wär`n Taum1
Gibts bei uns im hohen Norden aber nicht zu kaufen.
Hab sogar schon bei der Brauerei nachgefragt, ob sie mir ein paar Kisten zuschicken, aber FEHLANZEIGE!
Scheiße!!!!
Also bleibt mir nichs anderes übrig, als zu nahegelegenen JBO - Konzerten zu pilgern und in der ersten Reihe um eben dieses Bier zu kosten.
LECKER

tja - bei uns in AACHEN steht momentan ein schöner kasten rum, den ich von der bergkirchweih mitgenommen hab... aber der wird sich leider allzuschnell leeren :(



aber wir wollen doch nicht über ungetrunkenes bier trauern!! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
DerWOA-Don schrieb:
Is schon erstgemeint.
Wollt mir nen paar Anregungen hohlen. Man will ja nicht immer den gleichen Kram mitschleppen. Bis auf nen paar Ausnahmen(Bier, Grill, Zelt, usw.)natürlich!

Fahr einfach nackig, ohne Ticket, Bier, Essen Geld und ohne Zugfahrkarte nach Wacken! Is mal was anderes und garantiert nicht langweilig... vorrausgesetzt, du schaffst es so bis zur heiligen Wiese....D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
@Topic:

Bier


arana schrieb:
Milch ist aber wirklich auch nützlich, vor allem wenn man Sodbrennen hat und keine Medikamente dafür. Da helfen paar Schlücke Milch auf jeden Fall!

*istauchernstgemeint*
Und wenn man die Milch im 40° heißen Zelt aufbewahrt, hat man am 2. Tag einen schönen Käse;)

FallenOne schrieb:
man brauch UNBEDINGT einen MagicBullet :D
Kann man überhaupt überleben ohne einen echten MagicBullet???:D:D
Kaufen sie nur das Original!
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Kann man überhaupt überleben ohne einen echten MagicBullet???:D:D
Kaufen sie nur das Original!

ich hab sogar zwei!:D

dann kann ich gleichzeitig ein frühstücksomelette aus alten socken, käse, bier und wackengras machen und im andern einen feinen nachtisch aus alter milch, fingernägeln und knusprigen bananen (ob ich die mal langsam wegwerfen sollte? :confused: :p )