was bei den Italienern in höchten ämtern sitzt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von DapperDanMan
joa Sommerloch halt :D ...Panorama!!!



"Der Kanzler hat sich entschieden: Nach den Attacken des italienischen Tourismus-Staatssekretärs Stefani gegen deutsche Touristen verzichtet Schröder auf den geplanten Urlaub an der Adriaküste. Bundesinnenminister Schily forderte unterdessen die Entlassung Stefanis."

JUHU!!!!

Das hab ich auch heut un derZeitung gelesen *looool* als ob die keine anderen Probleme haben....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von nostri
naja, ich als ösi seh das ein bißchen mit mehr abstand, denn man darf auch nicht vergessen, wie dieser ganze scheiß angefangen hat. der kommentar von dem deutschen politiker, gegen dem dann berlusconis angriffe gingen, waren ja auch nicht schlecht, den genauen wortlaut kann i nimmer wiedergeben, aber er meinte sowas ähnliches wie, daß berlusconi schlimmer sei als die österreichische schwarz blaue regierung die "nur" sanktioniert wurde.... und daß das einem arroganten italiener nicht paßt, tja, das osllte auch logisch sein -
Gehts noch? Da hat ein Parlamentarier in einem Parlament ´ne kritische Frage gestellt und wird als Nazi beschipft. Der is inner SPD! Die wurde unter Adolf verboten und die Mitglieder sind innen Bau gewandert, im Gegensatz zu den Konservativen die ihm zur Macht verholfen haben. Daß Berlusconi mit Kritik nicht klar kommt zeigt mir lediglich, daß er sich nicht zu den Demokraten zählen darf. Und angefangen hat es damit, daß sich dieser Westentaschenfaschist seine Gesetze zurechtbiegt und nicht mit den Fragen danach!
Ihn zum Opfer zu machen ist übrigens auch Taktik der italienischen Rechten.
Original geschrieben von nostri

was anderes, ihr veröffentlicht da immer wieder links von spiegel, und sonstige. man regt sich hier immer wieder , sobalds gegen uns metaller geht, auf wie öberflächlich diese blätter doch seien, und das die doch lügen etc.... doch alle anderen themen nehmt ihr denen ohne hinterfragen ab ... ich kann kein italienisch, somit weiß ich nicht, ob das wirklich so wort für wort in italiens zeitungen stand ... oder wenns gegen die amis geht, da wird auch nix hinterfragt, da stimmts dann plötzlich wort ffür wort ... das kann ich weniger nachvollziehen als berlusconis angriffe
Ich habe hier höchstselten jemanden sagen hören der Spiegel sei oberflächlich. Er ist sicher nicht die Bibel und seine Kulturredaktion (in deren Bereich Musikartikel aller Art fallen) halte ich für erbärmlich, aber in Sachen Politik sehe ich im Spiegel für mich eine, wenn nicht die wichtigste Informationsquelle. Eine wissentlich falsche Übersetzung seitens des Spiegels würde zurecht in der Luft zerrissen werden, was sich dieses Magazin nicht leisten kann. Wie gesagt, die sind nicht unfehlbar, aber doch verdammt gut. Was sind denn deine erlesenen Informationsquellen?
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Karsten
Gehts noch? Da hat ein Parlamentarier in einem Parlament ´ne kritische Frage gestellt und wird als Nazi beschipft. Der is inner SPD! Die wurde unter Adolf verboten und die Mitglieder sind innen Bau gewandert, im Gegensatz zu den Konservativen die ihm zur Macht verholfen haben. Daß Berlusconi mit Kritik nicht klar kommt zeigt mir lediglich, daß er sich nicht zu den Demokraten zählen darf. Und angefangen hat es damit, daß sich dieser Westentaschenfaschist seine Gesetze zurechtbiegt und nicht mit den Fragen danach!
Ihn zum Opfer zu machen ist übrigens auch Taktik der italienischen Rechten.
Ich habe hier höchstselten jemanden sagen hören der Spiegel sei oberflächlich. Er ist sicher nicht die Bibel und seine Kulturredaktion (in deren Bereich Musikartikel aller Art fallen) halte ich für erbärmlich, aber in Sachen Politik sehe ich im Spiegel für mich eine, wenn nicht die wichtigste Informationsquelle. Eine wissentlich falsche Übersetzung seitens des Spiegels würde zurecht in der Luft zerrissen werden, was sich dieses Magazin nicht leisten kann. Wie gesagt, die sind nicht unfehlbar, aber doch verdammt gut. Was sind denn deine erlesenen Informationsquellen?

ruhig Blut...das istn Ösi.........:D - aber recht haste trotzdem!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Karsten
Das war ruhig Blut. Du hast noch nicht mitbekommen wie´s ist wenn ich mich aufrege, oder!?:D
jaja das sind die Westfalen....erst träge aber wenn sie einmal loslegen.....usw. :D :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Karsten
Was sind denn deine erlesenen Informationsquellen?
ich hab keine, i glaub nur das was i selbst erleb, oder von vielen quellen bestätigt krieg. ob der spiegel bezügliche deutsche politik gut is oder nicht is mir ehrlich gesagt scheiß egal - ich hab generell die frage in raum gestellt, warum man beim spiegel alles glaubt, nur das nicht, was gegen uns metallern geht (es bezog sich nicht nur auf die politik) - denk nur an erfurt und was nicht alles welche medien (und i glaub Spiegel war da auch dabei) die den selben schwachsinn von sich gegeben haben - und wenn i mir die spiegel tv sendungen anschau (die mir anfang der 90er sehr gut gefallen haben) dann sind die vom niveau her gesunken (hat mitlerweile soviel charakter wie eine rtl2 ballermann doku - klar, nicht alles, du brauchst also nicht mit positiven beispielen rausrücken, denn nur mies sinds ja auch nicht, aber sie haben sehr stark nachgelassen)



zu dem politiker, wie immer er heißt, klar fühlt ihr deutschen euch bepisst von solchen, durchaus unqualifizierten äußrungen, aber wie gesagt, mit so einem kommentar, anfrage, was auch immer, darf man eben nicht einem berlusconi kommen, das hätt der schon wissen müssen, daß das so ausarten kann, vielleicht wars absicht, vielleicht ungeschick, mir auch scheiß egal, denn so dolle verfolg ich das sicher auch nicht. diplomatie muß auf beiden seiten sein, zum streiten gehören zwei, und wenn man bei einem italiener anfängt (und seis für die eigene nation eher harmlos) dann darf man sich eben nicht wundern. denn diplomatisch unqualifiziert fand ichs auch von dem deutschen (auch wenns um ecken harmloser war als berlusconis kommentar)
soda, hoffentlich war das jetz verständlicher :)
 
Zuletzt bearbeitet: