was bei den Italienern in höchten ämtern sitzt...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 08. Juli 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    aus www.spiegel-online.de:

    Stefani hatte nach den nur mühsam beigelegten Irritationen zwischen Rom und Berlin wegen der Angriffe des EU-Ratspräsidenten und italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi auf den SPD-Europa-Abgeordneten Martin Schulz mit einer neuen antideutschen Breitseite im Parteiblatt "La Padania" kräftig nachgelegt.

    Er sprach von "den Deutschen" als "einförmigen, supernationalistischen Blonden". Sie seien "besoffen von aufgeblasener Selbstgewissheit". Der Staatssekretär bezeichnete die Deutschen außerdem als rülpsenden Pöbel. Zudem legte er ihnen nahe, sich einem Intelligenztest zu unterziehen. Die Überschrift zu dem Beitrag lautet: "Wir kennen die Deutschen".

    -.-
     
  2. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Isja heftig...

    In einem Land, in dem Berlusconi Regierungsschef ist, wundert mich allerdings nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2003
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jepp... solche proleten würden in D nichmal auf komunal-ebene erfolg haben....
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte über diese Regierung nicht sprechen, da ist jeder Kommentar zuviel...

    ...was mich mehr interessiert...warum wird son Depp ständig gewählt...der gemeine Italiener an sich ist doch auch nicht dümmer als der Rest...

    ...andererseits...Hitler, Mussolini, Haider und der ganze Rest wurden auch gewählt (ohne daß ich jetzt hier Vergleiche ziehen möchte! :D Um mit Berlusconi zu sprechen, ich hab´s "ironisch gemeint")....Der Horst, echt...
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ hat recht ;)


    *schnellmitseinembritischenpasswiederflüchtet* :p :D
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Witzchen sind ja okay...aber das von Regierungsmitgliedern und Politikern im Allgemeinen nicht in Ordnung...

    Für Satire von Talkshows oder kleine Sticheleien ("die Krauts, die Tommies usw.) bin ich ja gerne zu haben, aber was diese Nasen da ablassen! *kopfschüttel*
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, wenn mann sich den Titel des Threads anschaut stellt mann fest, dass die Deutschen nicht mal buchstabieren können ;)
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Mich erstaunt, daß Engländer sowas erkennen! :D
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Nicht jeder Brite ist Engländer ;)

    Also, auch in Erdkunde und Geschichte verbesserungswürdig ;)
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    es leben die klischees!!!
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Handtücher?
     
  12. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn man so an die Mallorca Urlauber denkt :rolleyes:
     
  13. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Sicher - was ist mit dem Schill in Hamburg?

    *malwiderernstwird*
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, jede Nation hat wohl ihre Würste...äussert seltsam, daß Radikale immer wieder Erfolg haben...
     
  15. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    dafür schreib ich schneller als du! :p
     

Diese Seite empfehlen