was bei den Italienern in höchten ämtern sitzt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
aus www.spiegel-online.de:

Stefani hatte nach den nur mühsam beigelegten Irritationen zwischen Rom und Berlin wegen der Angriffe des EU-Ratspräsidenten und italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi auf den SPD-Europa-Abgeordneten Martin Schulz mit einer neuen antideutschen Breitseite im Parteiblatt "La Padania" kräftig nachgelegt.

Er sprach von "den Deutschen" als "einförmigen, supernationalistischen Blonden". Sie seien "besoffen von aufgeblasener Selbstgewissheit". Der Staatssekretär bezeichnete die Deutschen außerdem als rülpsenden Pöbel. Zudem legte er ihnen nahe, sich einem Intelligenztest zu unterziehen. Die Überschrift zu dem Beitrag lautet: "Wir kennen die Deutschen".

-.-
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich möchte über diese Regierung nicht sprechen, da ist jeder Kommentar zuviel...

...was mich mehr interessiert...warum wird son Depp ständig gewählt...der gemeine Italiener an sich ist doch auch nicht dümmer als der Rest...

...andererseits...Hitler, Mussolini, Haider und der ganze Rest wurden auch gewählt (ohne daß ich jetzt hier Vergleiche ziehen möchte! :D Um mit Berlusconi zu sprechen, ich hab´s "ironisch gemeint")....Der Horst, echt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Der Typ hat recht ;)


*schnellmitseinembritischenpasswiederflüchtet* :p :D

Witzchen sind ja okay...aber das von Regierungsmitgliedern und Politikern im Allgemeinen nicht in Ordnung...

Für Satire von Talkshows oder kleine Sticheleien ("die Krauts, die Tommies usw.) bin ich ja gerne zu haben, aber was diese Nasen da ablassen! *kopfschüttel*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Witzchen sind ja okay...aber das von Regierungsmitgliedern und Politikern im Allgemeinen nicht in Ordnung...

Für Satire von Talkshows oder kleine Sticheleien ("die Krauts, die Tommies usw.) bin ich ja gerne zu haben, aber was diese Nasen da ablassen! *kopfschüttel*

Übrigens, wenn mann sich den Titel des Threads anschaut stellt mann fest, dass die Deutschen nicht mal buchstabieren können ;)