Was bedeutet TTP?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Und ich habe mich grad mal wieder ins alte Forum gewagt :D:D:D und sogar den Thread gefunden :D:D:D
A quest so bold that only the brave black knight was able to take.. and as allways to win the battle...
@zaro ach nö.. sach erst ma wieso dat ttpchen pädo sein soll..





..was nicht bedeutet das ich dir das sage..:D:D:D:D:D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hmpf...

Threat "Was bedeutet TTP?"

Ich hab nur Vorschläge gemacht, wie die anderen auch was TTP bedeuten könnte...

Und nur ich werd hier niedergemacht... *schnüff*
 

TTP

W:O:A Metalmaster


Und wenn wir in Flammen stehen so werden diese auch unsere unreinen Gedenken reinbrennen, was vorher Sünde war wird heilig und selbst Gott wird uns dieses Gedanken und dieses Glück nicht verbieten. Es werden Flammen der Liebe emporschießen, und jeder teuflische Aspekt der Liebe wird verglühen.


*rofl* *lol*
Das alte Forum war doch besser! :D:D:D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
*instaschtuchschnuf*

Ihr woll's mir ja nicht verraten..

Obwohl ich so neugierig bin...
*schnüff*
...und das ist schon niedermachen. Jaahaa!

Und mit dem alten Forum komm ich nicht klar, weil da überall nur "Guest" steht.... *grummel*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
sorry, ich kann dir den Thrad nicht raussuchen... ich stolper immer über den "only lars´Thread" :D:D:D

Boaaaahhh und sowas stammt aus meiner Feder:

Mir get es ebenso doch die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und sei es noch so fehrn hält mich am Leben, auch wenn diese Momente voll Schmerz und Sehnsucht nach euch sind. Dieser unerträgliche Pein, der mein Herz, meine Gedanken, meinen ganzen Körper und meine Seele quält ist nur zu ertragen, da er immer den süssen Beigeschmack der Vorfreude hat...

*rofl*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dreck! die Kollegen gucken schon :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
sorry, ich kann dir den Thrad nicht raussuchen... ich stolper immer über den "only lars´Thread" :D:D:D

Boaaaahhh und sowas stammt aus meiner Feder:

Mir get es ebenso doch die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und sei es noch so fehrn hält mich am Leben, auch wenn diese Momente voll Schmerz und Sehnsucht nach euch sind. Dieser unerträgliche Pein, der mein Herz, meine Gedanken, meinen ganzen Körper und meine Seele quält ist nur zu ertragen, da er immer den süssen Beigeschmack der Vorfreude hat...

*rofl*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dreck! die Kollegen gucken schon :D:D:D
:rolleyes:
An dir is echt nen schnulzen Barde verloren gegangen
Ich bin dafür das dein SR Char dieses Skill hat damit das Talent nicht ganz verloren geht..*gg*
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von TTP

Boaaaahhh und sowas stammt aus meiner Feder:

Mir get es ebenso doch die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und sei es noch so fehrn hält mich am Leben, auch wenn diese Momente voll Schmerz und Sehnsucht nach euch sind. Dieser unerträgliche Pein, der mein Herz, meine Gedanken, meinen ganzen Körper und meine Seele quält ist nur zu ertragen, da er immer den süssen Beigeschmack der Vorfreude hat...


Sowas Schönes hast du mir noch nie gesagt...! *grummel*