Was bedeuten eigentlich die Zahlen auf den WOA Karten??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Devstar, 04. Mai 2003.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die anzahl der bis zu diesem zeitpunkt verkauften Karten? Oder ist das blos so ne Seriennummer??
     
  2. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal ersteres.
     
  3. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ersteres kann nicht sein, weil mein kumpel letztens die selbe numer auf der karte hatte wie so eine tuse.... 000000 oder so
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wie viel karten sind bis jetzt verkauft?
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das musste annihilator im anderen thread fragen :D :D
    der macht doch jetzt den holger-ersatz ;)
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich nun auch interessieren....habe nämlich noch keine!

    zudem brauch ich die zahl, damit ich im anderen thread die antwort geben kann :D
     
  7. Lemmy

    Lemmy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    die karten mit der 000000 bekam man bei der bandausgabe im tausch gegen ein computerticket. also könnte die nummer schon die nummer der bis dahin verkauften originalkarten sein
     
  8. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0


    ach sooo...mein kumpel hat aber auch ein ganz normales ticket gehabt ...
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Kann es gar nicht sein, die Karten werden ja an die ganzen Vorverkaufstellen, Metaltix, Nuclear Blast etc. verteilt, die diese dann verkaufen.
    Wenn du also die Nummer 666 hast, heißt das noch lange nicht, dass 666 Karten verkauft wirden. Vielleicht hast du nur die Karte aus dem Stapel 1 bis 1000 erwischt, gleichzeitig werden woanders die Karten aus dem Stapel 1001 bis 2000 verkauft.
    Also, falls jemand gerade die Karte mit der Nummer 30.000 gekauft hat: keine Panik! ;) :D
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich isses egal...

    Die wahre Zahl erfährt sowieso wieder kein Schwein...

    :):):):):):):):)

    Auf jeden Fall sind es VIELE !!
     
  11. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    also über 10.000 sind die Karten die ich habe alle. Aber das hat dann ja wohl nichts zusagen!
     
  12. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Ist das nicht sowieso ein bißchen egal? Ich meine, solange wir mit ihnen Zutritt bekommen...was solls? :)
     
  13. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne karte mit ner nummer im 29900er bereich :D und relativ früh beim metal train bestellt.. also dürfte es wie gesagt nur drauf ankommen aus welchem stapel man eine bekommt
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    das hat schon was mit den karten blocks zu tun!hat aber wenn ich das richtig sehe mit der steuer zu tun!die ausgegebenen blocks werden über die laufendennummern von bis regestriert und es muß vor beginn des vvk nachgewiesen werden wieviele karten existieren.die blocks werden dann an die vvkstellen geschickt.alle nicht verkauften karten werden wenn das festival zu ende ist an den veranstalter zurück geschickt und dann wird so am ende nachgewiesen wieviele karten gesamt verkauft wurden!darum auch die nullnummer auf den tickets die für die cd ausgegeben wurden!die cds hatten eigene laufendenummern!so oder so ähnlich hat sich das!
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    p.s. darum kann man auch an der zahl nicht sehen, wieviele karten verkauft wurden.es kann sein, das man eine der ersten karten kauft und die nummer 20.000 hat,weil hat die vvkstelle einen block von 19.000-20.000 hat!
     

Diese Seite empfehlen