Warum??????????????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demonbreed83, 29. Juni 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Original News von Powermetal.de:

    "OVERKILL Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth erlitt kurz vor dem Auftritt einen Schlaganfall und lag daraufhin mehrere Stunden im Coma. Ob die daraufhin folgende halbseitige Lähmung bestehen bleibt, kann noch nicht gesagt werden. "

    WARUM? WArum trifft es IMMER die genialsten Musiker?????

    GUTE BESSERUNG BOBBY!!!!!!!!! Auf das du bad wieder auf der Bühne stehen kannst!
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße!

    Hoffentlich kommt der bald wieder auf die Beine!



    Warum trifft´s ned mal Bro´Sis....? :(
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht! naja, die haben ja auch keien "Tourstress"!!!!!!!! Ich mein, die fliegen von Ort zu Ort, wohnen in den dicksten Nobelhotels und müssen nich ma nen Soundcheck machen! Verwöhnte Idioten!
     
  4. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Naja, irgendwie macht einen das Nachdenklich... vielleicht führen unsere Idole ein nicht gerade beispielhaftest Leben, was Drogen angeht ...
     
  5. Haldan

    Haldan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Oh verdammt !!!

    Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine !!!
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar infos von http://www.wallsoffire.de/News/show...76&PHPSESSID=ab526247d9afe4a19ebdc1a2738cf4fd

    Bobby Blitz, Sänger von OVERKILL ist bei einem Auftritt in Nürnberg aufgrund eines leichten Schlaganfalles von der Bühne gefallen und hat sich dabei schwer verletzt. Aus diesem Grund wurde unter anderem der Auftritt für das BANG YOUR HEAD Festival abgesagt.

    Hoffen wir mal das er schnell wieder fit ist .........
     
  7. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    SHIT !

    Gute Besserung, Bobby !!!
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der gute alte Blitz das hier nie lesen wird, wünsch ich ihm trotzdem verdammt gute und schnelle Besserung. Hoffentlich bleibt er der Metal-Welt erhalten.



    IN UNION WE STAND, Bobby!!!
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Gute besserung bobby ...:(

    Die armen leute auf dem BYH
     
  10. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Datt muss mit Drogen gar nix zu tun haben (obwohl es wahrscheinlich so ist :D).Das Leben als Musiker is auch so schon hart genug, grade im Metal, wo man ja den Körper beim Auftritt bis an die Grenzen und oft auch darüber hinaus beansprucht. Also, nach nem 2-stündigen Auftritt mit meiner Band wär ich schon ziemlich kaputt, und die Profis machen das teilweise täglich. Dazu komt die Unruhe im Tourbus, die dich auch nicht wirklich ausspannen lässt, und der Termindruck. Das kann einen schon fertig machen. Und weil grad die besten den meisten Stress haben, klappen die auch am ehesten zusammen

    Gute Besserung Bobby!
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wat neues !!

    02.07.2002: Blitz vom Schlag getroffen
    OVERKILL-Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth hat beim Gig seiner Band in Nürnberg einen leichten Schlaganfall erlitten. Er brach nach einer halben Stunde auf der Bühne zusammen und wurde umgehend ärztlich behandelt. Nach zwei Tagen im Krankenhaus entließ man ihn unter der Bedingung, in den nächsten Wochen deutlich kürzer zu treten. Mit der Veröffentlichung eines neuen Albums wollen sich die New Yorker Thrasher bis Februar nächsten Jahres Zeit lassen. Erhol dich gut, Blitz!
     
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    KEine angst


    www.vampster.com

    in ein paar tagen ist der wieder 100% tig fit!
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Na wolln wirs hoffen. Das fehlt noch, dass der gute Blitz von der Bildfläche verschwinden muss...
     
  14. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Egal wen es erwischt, sowas wünsch ich nichtmal Bro´Sis
    (bis beinbruch können die alles haben :D, ab dann wirds unslustig)
     
  15. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    GUTE BESSERUNG!!!!!! Aber das braucht Zeit und in Amerika viel Kohle!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen