Warum??????????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Original News von Powermetal.de:

"OVERKILL Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth erlitt kurz vor dem Auftritt einen Schlaganfall und lag daraufhin mehrere Stunden im Coma. Ob die daraufhin folgende halbseitige Lähmung bestehen bleibt, kann noch nicht gesagt werden. "

WARUM? WArum trifft es IMMER die genialsten Musiker?????

GUTE BESSERUNG BOBBY!!!!!!!!! Auf das du bad wieder auf der Bühne stehen kannst!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich weiß es nicht! naja, die haben ja auch keien "Tourstress"!!!!!!!! Ich mein, die fliegen von Ort zu Ort, wohnen in den dicksten Nobelhotels und müssen nich ma nen Soundcheck machen! Verwöhnte Idioten!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier ein paar infos von http://www.wallsoffire.de/News/show...76&PHPSESSID=ab526247d9afe4a19ebdc1a2738cf4fd

Bobby Blitz, Sänger von OVERKILL ist bei einem Auftritt in Nürnberg aufgrund eines leichten Schlaganfalles von der Bühne gefallen und hat sich dabei schwer verletzt. Aus diesem Grund wurde unter anderem der Auftritt für das BANG YOUR HEAD Festival abgesagt.

Hoffen wir mal das er schnell wieder fit ist .........
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von KaSoR
vielleicht führen unsere Idole ein nicht gerade beispielhaftest Leben, was Drogen angeht ...
Datt muss mit Drogen gar nix zu tun haben (obwohl es wahrscheinlich so ist :D).Das Leben als Musiker is auch so schon hart genug, grade im Metal, wo man ja den Körper beim Auftritt bis an die Grenzen und oft auch darüber hinaus beansprucht. Also, nach nem 2-stündigen Auftritt mit meiner Band wär ich schon ziemlich kaputt, und die Profis machen das teilweise täglich. Dazu komt die Unruhe im Tourbus, die dich auch nicht wirklich ausspannen lässt, und der Termindruck. Das kann einen schon fertig machen. Und weil grad die besten den meisten Stress haben, klappen die auch am ehesten zusammen

Gute Besserung Bobby!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Es gibt wat neues !!

02.07.2002: Blitz vom Schlag getroffen
OVERKILL-Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth hat beim Gig seiner Band in Nürnberg einen leichten Schlaganfall erlitten. Er brach nach einer halben Stunde auf der Bühne zusammen und wurde umgehend ärztlich behandelt. Nach zwei Tagen im Krankenhaus entließ man ihn unter der Bedingung, in den nächsten Wochen deutlich kürzer zu treten. Mit der Veröffentlichung eines neuen Albums wollen sich die New Yorker Thrasher bis Februar nächsten Jahres Zeit lassen. Erhol dich gut, Blitz!