Warum?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Meine Freundin hat zwar nicht so ganz meinen Musikgeschmack, sie hört mehr so´n Pro-Pain, Fear Factory und Crossover Gezuppel, aber das ist mir immernoch lieber, als so´ne Tuse, die Backstreet Boys, HipHop oder Techno hört!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
"was ist ein Metaler ohne Freundin?"
"obdachlos!"

nunja...by the way, ich höre Black/Death am liebsten, bin oft unterwegs auf Konzerten etc., bin Single und .... tja....werd es wohl auch bleiben wenn es so weitergeht....

stay black (w)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab gar keine Lust auf ne Freundin, die keinen Metal hört. Könnt mir gut denken, dass sie mich ändern will, d.h. Klamotten, Freunde, Musik, etc. Das erspar ich mir im Vornerein. Und selbst wenn sie supertolerant wär, gäb doch bestimmt immer Stress beim Versuch was zu unternehmen, da die Interessen einfachzu verschieden sind!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin ja auch Single, aber die Auswahl an Metalern (möglichts auch noch Black/Death) in meiner Altersklasse, die noch zu haben sind, ist gelinde gesagt besch....
Wenn da mal einer solo ist, hat das sicher seinen Grund, warum ihn keine Frau will.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich bin auch sehr froh darüber, dass ich jemanden gefunden habe, der die gleichen interessen teilt (vor allem den musikgeschmack :) ) und mit dem man auch mal anständig saufen kann!

wenn ich an meine vorherige beziehung denke...wir haben uns immer gegenseitig versucht, umzuerziehen...ständig gab es stress, was nun beim autofahren gehört wurde, was wir anziehen und mit welchen leuten wir verkehren...nein also das will ich nie wieder durchmachen müssen!

in diesem sinne: metaller sind einfach die besten männer! :)