Warum...???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Novalis, 28. November 2001.

  1. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    warum geht's mir so scheiße?
    warum is mein leben nich so, wie es idealerweise sein könnte (obwohl ich keine konkrete vorstellung von diesem idealzustand hab - liegt es daran?)
    warum hab ich das gefühl, immer der gearschte zu sein?
    warum scheint nichts so zu klappen, wie ich es will?
    warum bin immer ich es, der sich durch den regen quälen muss? warum fängt es an zu hageln, kurz bevor ich zu hause bin? warum is da dieses kalte grausame zwielicht, das mich blendet, das alles so unwirklich erscheinen lässt und dessentwegen ich mich nich zu hause fühle?
    ...
    verdammt nochmal:

    WARUM???
     
  2. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    hmm... tut mir leid, aber das weiß ich nicht...
     
  3. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    das erwarte ich ja auch gar nich... wenn ich überhaupt irgendwas erwarte... wenn es überhaupt nützt, was zu erwarten... wenn ich überhaupt irgndwas erwarten kann... :confused:
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage nach dem Warum kann dir keiner beantworten.
    Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dasz du mit diesen Gedanken und Gefühlen nicht alleine dastehst!
    Manchmal hilft es schon, einfach nur darüber zu reden.

    Okay, das mit dem Hagel, das werden wir wohl auch nicht wegdiskutieren können, aber der Rest? - Na ja, du weisst ja, falls du mal ein Ohr brauchst, hab noch eins über...

    Kopf hoch - das wird schon wieder bunter da draussen!

    In Freundschaft
    Aragorn
     
  5. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    danke...

    muss jetz glaub ich für heute schluss machen... ich schau morgen wieder rein (bis dahin werd ich mich wohl allein mit frust und konfusion beschäftigen müssen... :( )

    bis morgen (was auch immer das is... wann auch immer das is - wenn's denn eins gibt...)
     

Diese Seite empfehlen