warum...!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.. warn heut morgen meine scheiben gefrorn? warum lag der eiskratzer im kofferraum? und warum war der zugefrorn? und warum schmiert das so wenn man türschlossenteiser auf die scheiben sprizt? und warum sind meine scheiben von innen auch gefrorn?
 
G

Guest

Guest
@!#$ you winter.. soll ich ejtzti memr früher aufstehn damit ich net zu spät zur schule komm? leute, herbst.. WIR HATTEN NOCH NICHTMAL HERBST!!!!!! ich erst herbst haben, wenn der vernünftig war, dann kanns von mir aus winter werdn...
 
G

Guest

Guest
genau weg mit dem Winter meinetwegen kann immer sommer sein bei 25 grad !!!
 
G

Guest

Guest
nein.. ´türlich stimmt´s was ich da geschriebn hab... nur das ich mich so oft vertippt hab...
 
G

Guest

Guest
Warum...
...authorisiert mich Raidri nich?
...addet er mch auch nich, nachdem er drum gebeten hat?
...kann ich eigentlich immer noch nich mit ICQ umgehen?
 
G

Guest

Guest
War ja klar, dass alles funktioniert in dem MOment wo ich den eintrag gesendet hab
Mein Freund Murphy mag mich eben ;o)