Warum........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...hab ich heute mittag vergessen Bier zu kaufen?
...müssen eigentlich Tankstellen so weit weg sein bei denen man Bier kaufen könnte?
...warum trinken meine Eltern nur so n ekelhaftes Pils?
...gibt es keinen Bierlieferservice?
...muss ich heute nüchtern bleiben?
...bin ich zu faul mit dem Auto zu oben genannten Tankstellen zu fahren?

*heul*
 
G

Guest

Guest
1. weil du doof bist ;)
2. weil du damit dann a weng auslauf kriegst *g*
3. weil eltern immer ekelhaft sind (;
4. weil der sonst überfordert wäre
5. ka ,selber schuld *biertrink* *gg*
6. weil du dazu noch zu nüchtern bist ? ;þ

*taschentuchreich*
 
G

Guest

Guest
wie gesagt...: PAULANER PILS????? sowas wie flensburger weizen...? *rofl*
 
G

Guest

Guest
...also ich weiß nicht ob es Paulaner-Pils gibt ( ich möchte es nicht völlig ausschließen) aber Flensburger Weizen gibt es seit letztem Sommer.
 
G

Guest

Guest
ich weiß beides genau.. ich glaub dem waldi und er hats erzählt...
 
G

Guest

Guest
*dieweltnichmehrversteh* ...flensburger weizen...tztztz

aber die idee mit dem bierbringdienst find ich super... da ließe sich bestimmt n riesen geschäft mit machen... nur brauch man dann antialkoholiker als fahrer... und zum bestellung entgegennehmen usw. ...
 
G

Guest

Guest
Ja besonders mit sowelchen die zu faul sind zur nächsten Tankstelle zu FAHREN. ich muss noch laufen oder mit dem Fahrrad fahren...
 
G

Guest

Guest
in trostberg (bei traunstein, alle oberbayern sollten jetzt ungefähr wissen, wo!), gibts nen biernotdienst, der um jede uhrzeit, 365 tage im jahr, bier vorbeibringt...kostet natürlich etwas mehr...und nur im umkreis von ich glaub 25 km oder so....

da sieht man wieder: bayern ist sehr fortschrittlich!
 
G

Guest

Guest
ich kenn sogar trostberg und traunstein *gg*

aber in minga haben wir sowas glaub ich nicht :-(