Warum...??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Black Messiah, 24. Oktober 2006.

  1. Black Messiah

    Black Messiah Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab echt kein Plan, ob das nun hier reinpasst oder nicht..

    Meine Frage: Warum sind schon so früh wie fast nie so viele Bands bestätigt?
    Ist es euch nicht auch aufgefallen, dass das in den letzten Jahren immer ein bissl langsammer von statten ging?
    Kennt ihr den Grund?

    Ich finds ja toll das schon soviele und sogute Bands bestätigt haben, aber es evrwundert mich schon sehr :cool:

    Schon Danke im Voraus für Antworten^^
     
  2. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    1. Falscher Thread

    2. Gegenfrage: Was bringt dir die Anwortauf die Frage :confused:
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Ich vermute dass liegt daran, dass die Veranstalter mittlerweile merken, dass das Festival schon mehr als genug Besucher zieht. Also planense schon so im vorraus, dass mehr Geld inne Kassen kommt. Daher "geben" sie auch schon "mehr" Geld für Bands aus, als es vielleicht vorher der Fall war. Abgesehen davon ziehen viele bekannte/beliebte Bands wiederum mehr Leute.
    Und viele Leute heisst für Bands ebenfalls mehr potentielle Kunden, also möglicherweise mehr CD- / Merchverkäufe. Darum ist es für eine Band mit Sicherheit auch nicht unlukrativ auf dem Wacken zu spielen.
    Und wenn sich schon innerhalb von knapp zwei Monaten alle X - Mas Tickets verkaufen, kann ein Kaufmann da schon ausrechnen, wieviel Tickets wohl noch losgeschlagen werden. Alles klärchen?
     
  4. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Was auf den offiziellen Seiten zu finden ist, ist zudem nur die Spitze des Eisberger. Auf Blabbermouth war heute eine noch deutlich umfangreichere Liste bestätigter Bands zu finden. Ist natürlich keine Antwort auf Deine Frage, aber ich fands beindruckend und erwähnenswert. :D
     
  5. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Die Liste würd ich gern mal sehen, dass einzige was da meiner Meinung nach "neu" drauf ist sind Letzte Instanz, Neaera und Disillusion, wobei die hier ja auch schon drauf sind, nur noh nicht in die Liste eingetragen.
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Hömma kleiner Mann, is die Hand als Ava nich von Blood? :confused:
    Wünscht ich würd dat zum loofen kriegen. Mein Lieblingsballerspiel. Ach, das waren noch Zeiten... :o
     
  7. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ok, stimmt. Ich hatte die hier allerdings noch nicht entdeckt. Sorry, mein Fehler...
     
  8. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Yes, indeed! :cool:
    Nachdem mein Win95-PC abgeraucht ist zehre ich auch nur noch von der Erinnerung. Hat aber 'nen Ehrenplatz in meiner Spielesammlung. Manchen Dingen muß man einfach huldigen. :D Waren goldene Zeiten, nicht nur wg Blood.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Ich habs sogar in dieser "One Unit Whole Blood" Box. Dann kann man wenigstens noch die Audio CD reinschmeissen und n bissel Blood hören. Gibt auch sonn Tool mit dem mans angeblich zum Laufen bekommt. Musst ma im Blood Forum nachsehen. Oder unter Dosbox aber da kackt selber mein 2,53 GHz Rechner gnadenlos ab. :(
     
  10. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich's nicht mehr aushalte schleppe ich den wertvollen Silberling mit wenn ich meine Eltern besuche. Meine Ma hat noch so 'nen antiquierten Rechenknecht, auf dem löppts. :D Auf der CD ist bei mir noch 'n Clip von Type 0 Negative als Gimmick (manche PC-Spiele sind echt Metal...). Zwischenzeitig überbrücke ich ggf. mit Doom95, das funzt auch unter XP.
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12

    Was hättest Du von Antworten wie:

    1. Zufall,

    oder

    2. Damit möglichst früh möglichst viele Karten umgesetzt werden.

    Is doch eigentlich egal...

    Jedenfalls weiß man schon, für welche Bands man Karten kauft...
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Verflucht, auch haben will. :mad: Doom95 habe ich ja alle durch. Inklusive 2, Ultimate und Final. Und Duke, Shadow Warrior is ja nett. Aber kein Blood. Snief. :(
    Muss mir wohl mal irgendwie n alten Knecht klar machen.
     
  13. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Check mal FEAR ab! Ist 'n adäquater Nachfolger. :)
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Muss ich mal austesten. Aber mein geliebtes Blood isses trotzdem nich. *nörgel* :D
     
  15. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, bzw. spielt FEAR. Oder ähnliche gutes. :p
     

Diese Seite empfehlen