warum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, den 2. teil versteh ich nich ganz ... :D :D ;)
aber den ersten teil deute ich so, dass du meinen beitrag nur überflogen hast :D sollte irgendwann mal´n termin feststehen, schick´ ich euch mal ne liste mit unserem repertoire an kuchen und torten die uns schonmal gelungen sind.. :D

mist ja ich kann nicht mehr richtig lesen!!!!!!!!!kommt davon wenn man zu viele fotos bearbeitet
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
auch wahr...

im Augenblick will ich nur nach Hause und mich mit meinen Kumpels und Freunden endlich mal wieder gemeinsam ordentlich besaufen und dazu Rülpscore aus der Autoanlage hören...so wie früher *hach*

na siehste.. denk einfach an sowas und alles erscheint irgendwie in nem anderen licht... .. so langsam werd´ ich mich aber glaub ich auch mal aufn weg ins bettchen machen...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
na siehste.. denk einfach an sowas und alles erscheint irgendwie in nem anderen licht... .. so langsam werd´ ich mich aber glaub ich auch mal aufn weg ins bettchen machen...


jo...is ja auch schon halb drei...

Nächtle!

Ich werd jetzt auch nach was happa machen, duschen und ins Bett, damit ein Tag mehr zum Abstreichen da ist...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
mist ja ich kann nicht mehr richtig lesen!!!!!!!!!kommt davon wenn man zu viele fotos bearbeitet

kenn ich. hab vorhin über ne stunde lang ´n angebot bei eBay bearbeitet.. danach musste ich auch erst mal wieder gucken lernen bzw. meine hände entkrampfen... :D
sobald mein bessere hälfte ihren dienstplan für november hat werd´ ich mal bei euch anfragen, wann´s euch denn so rein wochenendetechnisch passen würde ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich wünsch euch beiden dann mal ne gute nacht...
und gravedancer, grüß papa morgen doch mal von mir, ja? :D

...gut´s nächtle...!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
kenn ich. hab vorhin über ne stunde lang ´n angebot bei eBay bearbeitet.. danach musste ich auch erst mal wieder gucken lernen bzw. meine hände entkrampfen... :D
sobald mein bessere hälfte ihren dienstplan für november hat werd´ ich mal bei euch anfragen, wann´s euch denn so rein wochenendetechnisch passen würde ...

jau gerne. solange wir keinen mörderwinter bekommen...heutzutage weiß man ja nie...siehe mördersommer :)
also, nicht, dass ihr dieses mal im schnee stecken bleibt;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
jau gerne. solange wir keinen mörderwinter bekommen...heutzutage weiß man ja nie...siehe mördersommer :)
also, nicht, dass ihr dieses mal im schnee stecken bleibt;)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... da hast du jetzt aber´n trauma von mir so richtig aufn kopf getroffen... :D nie wieder bei schneegefahr mitm auto in DIE gegend.. *schauder* :D
..so, getze muss ich aber...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
hab halt Uni und daher eine gewisse innere Uhr

außer sie weckt mich wie jetzt 3 Stunden zu früh :/

meine innere uhr is total hinüber..
ich bin ja vorhin bloß ins bett gegangen weil ich dachte ich müsste das mal wieder machen... um 9 war ich schon wieder hellwach...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
ja, tief und schnarchig, wie immer :D

tztztz... :D deswegen sitzt du also auch vorm rechner, wa? :D ;)
ich hoffe mich zeihts diesmal fürher als 4 ins bettchen, aber im moment verspür ich da noch gar keinen drang...