warum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
geodäsie und geoinformatik...
mittlerweile bin ich mir da sogar sicher, weil die uni gesagt hat, dass das klappt... nach knapp 2 monaten warten... *grml* wenn jetzt noch der bafög antrag durchkommt bin ich durchweg glücklich...

warten ist schon scheiße, aber in dem moment befreiend, wenn es denn endlich geklappt hat. nur dumm, wenn das warten zur ewigkeit wird, weil von keinen seiten eine reaktion kommt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
warten ist schon scheiße, aber in dem moment befreiend, wenn es denn endlich geklappt hat. nur dumm, wenn das warten zur ewigkeit wird, weil von keinen seiten eine reaktion kommt...

ja, ich bin irgendwie nie auf die idee gekommen mich noch bei anderen unis zu bewerben. und als dann meine cousine absagen von knapp 5 unis bekommen hat hab ich mir schon gedanken gemacht ob das so besonders klug war mich nur in hannover zu bewerben... aber egal, hat geklappt..... aber ich weiß nich wie lange ich das noch ausgehalten hätte so in der luft zu hänge ohne ne info von irgendwoher
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
hoffentlich gefällt dir das alles auch :)

frag mich das in ein paar wochen nochmal :D ich hab gehört das hat mit mathe zu tun...
achja (*überraschung*), ich droh jetzt einfach mal an das wir mindestens zu zweit mal zu kaffe und kuchen bei euch einfallen werden... kuchen kann ich backen, kaffe stellt ihr.. :D ;) okay?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
das sag ich mit Stumpen: "Bin ich schon
durch den Mittelpunkt
kein Gefühl für Raum und Zeit
dann kommt Licht
und ein Känguruh
und ich weiß ich bin zu weit"


:D

muharhar,.. du hasts nich gemerkt, aber du bist schon wieder oben.. :D siehste, es kann nicht nur runtergehn...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
muharhar,.. du hasts nich gemerkt, aber du bist schon wieder oben.. :D siehste, es kann nicht nur runtergehn...


hmmmm...wenn ich jetzt philosophisch wär, würd ich sagen, daß wenn mann immer nur nach unten gräbt, man irgendwann oben rauskommt...was einem ja auf den ersten Blick auch nicht gerade Zuversicht schenkt... :rolleyes:
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
frag mich das in ein paar wochen nochmal :D ich hab gehört das hat mit mathe zu tun...
achja (*überraschung*), ich droh jetzt einfach mal an das wir mindestens zu zweit mal zu kaffe und kuchen bei euch einfallen werden... kuchen kann ich backen, kaffe stellt ihr.. :D ;) okay?

aber nur, wenn ihr käsekuchen mögt, weil das der einzige kuchen ist, wo ich weiß, dass mir der nicht misslingt...hehe

mhh, ich frag mich, was das mit dem "eventuellnichtgefallen" zu tun haben könnte :) wahrscheinlich brauchste dann nen zeitvertreib, falls das doch nicht das wahre ist...haha
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
hmmmm...wenn ich jetzt philosophisch wär, würd ich sagen, daß wenn mann immer nur nach unten gräbt, man irgendwann oben rauskommt...was einem ja auf den ersten Blick auch nicht gerade Zuversicht schenkt... :rolleyes:

aufn ersten blick sicher nicht.. aber so auf lange sicht gesehn klingt´s doch recht nett...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
aber nur, wenn ihr käsekuchen mögt, weil das der einzige kuchen ist, wo ich weiß, dass mir der nicht misslingt...hehe

mhh, ich frag mich, was das mit dem "eventuellnichtgefallen" zu tun haben könnte :) wahrscheinlich brauchste dann nen zeitvertreib, falls das doch nicht das wahre ist...haha

also, den 2. teil versteh ich nich ganz ... :D :D ;)
aber den ersten teil deute ich so, dass du meinen beitrag nur überflogen hast :D sollte irgendwann mal´n termin feststehen, schick´ ich euch mal ne liste mit unserem repertoire an kuchen und torten die uns schonmal gelungen sind.. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
stimmt schon...stimmt schon...

aber trotzdem...*seufz*

du kannst ja im moment von USA auch nich mehr tun als arbeitsamt.de zu durchforsten... also mach dich nicht damit verrückt was sein könnte wenn nicht...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
du kannst ja im moment von USA auch nich mehr tun als arbeitsamt.de zu durchforsten... also mach dich nicht damit verrückt was sein könnte wenn nicht...

da ist später zur not immer noch genug zeit für...