Warum?!?!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wie jetzt? Also das mit dem Fitnessstudio war ja wohl nicht ich :D
Und DU siehst mir eh aus, als ob du dich mit Haarfarbe besonders gut auskennen würdest :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von NocturnalAngst
irgendwie liebe ich diesen thread.....
bleibt noch frage 5
warum treffe ich nur dann gutausshende kerle, wenn ich ungeschminkt bei aldi bin und klopapier gekauft habe????

Du wirst wohl für was was besseres bestimmt sein als für die gutaussehenden Kings vom Aldi umme Ecke. Verzeih dem Schicksal, sicher meint es das nur gut.
:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von baerbael
EDIT:


und warum zum teufel gehst du ins fitnesstudio????:confused:

:p:p:p:p:p:p:p
Damit ich irgendwann mal so nen asi-toaster-gebräuntes-silikon-Perückenschaf abkriege...bei den rotgelockten, sächselnden, gepiercten, FTC-Gängerinnen scheint es ja nicht zu klappen :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Damit ich irgendwann mal so nen asi-toaster-gebräuntes-silikon-Perückenschaf abkriege...bei den rotgelockten, sächselnden, gepiercten, FTC-Gängerinnen scheint es ja nicht zu klappen :D

*LOOOOOOOOOOL*

armes hasi!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Damit ich irgendwann mal so nen asi-toaster-gebräuntes-silikon-Perückenschaf abkriege...bei den rotgelockten, sächselnden, gepiercten, FTC-Gängerinnen scheint es ja nicht zu klappen :D
schöner Thread..

Wieso bin ich so blöd wieder zur Arbeit zu gehen obwohl ich immer noch verschnupft bin?


*schafkauf*
*toastkauf*
*Prückkauf*
*alleszusammenbastel*
*GRRRR!!!schenk*
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
WArum laufen Chatbots amok sobald sie bannen können ?

Warum werden nichtmal die richtigen MEschen von nem Tanklaster perforiert ?

Warum verfolgt das Pech eigentlich immer die Leute die solche Threads eröffnen ?

UND WARUM müssen diese verdammten Kinder hier eigentlich immer um 0600 so einen scheißkrach machen ?