Warum?!?!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 25. Juni 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt mal was innovatives! Ein SPAM-Thread für gleich 2 Themen!

    1. Warum sind eigentlich die Batterien von meinem MP3-Player immer dann leer, wenn ich im Fitness-Studio bin, keine neuen dabei hab und über die Lautsprecher Daniel Kübelböck läuft?

    2. Wenn ich so friedlich durch die Fußgängerzone laufe und "True-Metaller haben keinen Penis" vor mich hinschreie, warum kommt dann immer gleich ne Horde Kuttenträger auf mich zugestürmt und meint versuchen zu müssen, mir das Gegenteil zu beweisen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2003
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    und die zeigen dann..ach, lassen wir das :D
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    3. Warum nimmst du immer noch diese kleinen bunten Pillen, ohne zu wissen für was die eingentlich sind? :D:D
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    weil die von meiner DigiCam auch immer alle sind, wenn man sie braucht - is also nur gerecht :p
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    3. Warum darf ich gleich ne Gruppe 14/15-jähriger Mädels betreuen, die sich die ganze Zeit gegenseitig angrabbeln und totaaaaal hip sind? Ich mein, da ich die eh bei der Kamera-Arbeit betreuen muss, könnte ich ja bei deren Verhalten direkt nen Lesben-Porno drehen. Aber dazu sind die entschieden zu jung und sehen entschieden zu scheiße aus...
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    4. warum war in der Packung Haarfarbe, die 1 1/2 Jahre bei mir im Bad stand und die ich mir vorhin in die Haare geschmiert hab, erstens zuwenig und zweitens statt Tomatenrot bestenfalls dunkel-Bolognesesoßenfarbigrot drin? :confused: :mad:
    Kann Haarfarbe alt werden? :confused:
     
  7. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    4. das gleiche phänomen wie... warum merkt man erst, dass da bier alle ist, wenn ladenschluß ist.... und der nächste tag ein sonntag...

    ich glaube, das ist murphys gesetz... was schiefgehen kann geht schief
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Aber für die Fälle gibt's doch tankstellen...obwooooohl...ich kann die mädels doch bestimmt an der näxten Tankstelle an irgendeinen Kuttenträger verkaufen, der ihnen dann sein Gemächtchenchenchen zeigt...für das Geld hol ich mir dann neue Batterien für meinen MP3-Player...
    wow...Probleme gelöst! Zumindest meine...das von Lucretia...puuuuuuh...ich glaub schon, dass Haarfarbe schlecht werden kann...
     
  9. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    ja, verkauf mich an einen kuttenträger.... seufz.... soviel zum thema...*ich habe immer pech*
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte doch nicht dich, sondern meine Kindergruppe...:D
     
  11. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    mein schicksal hat doch noch erbarmen mit mir.... :)
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jou, klingt einleuchtend! :D

    aber so schnell? :eek: :D
    na egal, jetzt isses eh zu spät :rolleyes:
    Aber ich wollte doch, dass mich aufm WFF keiner erkennt :( :mad: :D
     
  13. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Da lob ich mir die gute, alte Tanke.
     
  14. Dr.Gardini

    Dr.Gardini W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Warum hast du jetzt den Thread auf gemacht wo ich doch schon seit Tagen darüber nachdenke einen mit unglösten Fragen des Altags auf zumachen aber keine Zeit hatte?

    Warum hat jedes Scheißkaff mindestens einen Garten in dem eine pottenhäsliche Windmühle steht und warum reg ich mich soo darüber auf?

    Warum hält meine Maschiene über 8 Stunden lang bei der Arbeit geht aber dann kaputt wenn ich 10km vor der Firma auf dem Heimweg bin?

    Warum is in fast jedem Kaff ein Baumarkt?

    Warum schreib ich das ganze und warum lest ihr euch das dann auch noch durch?

    Ich suche Antworten helft mir!


    Antwort zu Frage 1: Die schreckliche Musik von Daniel K. hat deine Batterien sterstört!

    Zu 2:Die brauchen das!

    3:Weil diese Mädchen spielerisch ihre Sexualität entdecken. Das sie jetzt nich ganz die vorzeigbarsten sind ist einfach nur pech!

    4:Weil ihr so wie ich nicht vorrausschauent plant und erst dann an Wochenende und Bier denkt wenns soweit ist und dann haben die Geschäfte natürlich schon zu!
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    JA!!!!!!!!!!:p
     

Diese Seite empfehlen