Warum wird auf die Kritik nicht eingegangen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
Moin,
also ich hab seit dem 8.08 hier die Diskussionen Rund um das Wacken07 sehr interresiert verfolgt und immer darauf gewartet das einer von den Organisatoren mal Stellung bezieht, aber das ist wohl zu viel verlangt. Sehr viele Kritikpunkte hier in diesem Forum sind absolut berechtigt und bedürfen einer Antwort.

Selber Kritik üben werde ich hier im Forum nicht denn:
a) Wurde alles längst genannt
b) Es wird doch eh nicht drauf eingegangen

Als ich den Thread mit dem Leserbrief und der Antwort gelesen hab is mir fast der Kragen geplatzt eine so unfreundliche und abweisende Antwort hätte ich nicht erwartet.

Auch wenn ich dieses Jahr mit 16 das erste mal in Wacken war werde ich warscheinlich nächstes Jahr nicht wieder kommen. Gründe wurden genug genannt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aka 125
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
ich fand es ja schon ziemlich lobenswert, dass zumindest ein bißchen auf kritikpunkte eingegangen wurde. nämlich crowdsurfen und campingplatzreservierung. dazu gabs jetzt ne umfrage, und das wär wohl nicht so, wenn sich nicht viele beschwert hätten. ob sich nun viele direkt per mail beschwert haben oder ob die orgas sich die diskussionen hier durchgelesen haben, weiß ich nicht.
aber zumindest kam mal was! wir haben ja auch immer noch ein jahr zeit bis zum nächsten wacken.

mit den besucherzahlen: klar, sie sagen jedes jahr, das maximum wäre erreicht. da glaub ich ihnen eh kein wort.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
ich fand es ja schon ziemlich lobenswert, dass zumindest ein bißchen auf kritikpunkte eingegangen wurde. nämlich crowdsurfen und campingplatzreservierung. dazu gabs jetzt ne umfrage, und das wär wohl nicht so, wenn sich nicht viele beschwert hätten. ob sich nun viele direkt per mail beschwert haben oder ob die orgas sich die diskussionen hier durchgelesen haben, weiß ich nicht.
aber zumindest kam mal was! wir haben ja auch immer noch ein jahr zeit bis zum nächsten wacken.

mit den besucherzahlen: klar, sie sagen jedes jahr, das maximum wäre erreicht. da glaub ich ihnen eh kein wort.

Genauso isses ,aber sowas sieht ja wieder keiner.Und ich denk mal schon das sie es sich durchgelesen haben.Und ich glaube auch sehr das den Veranstaltern viel daran liegt das die Fans zufrieden sind,sonnst würde man auch kaum die Webseite so oft Updaten.Alle die was anderes denken sollten doch mal auf rockamring.de gehen,ein Mega Event machen Kohle wo von die Wacken Orgas träumen können,und dort passiert seid Monaten nichts auf der Seite.Ok das RaR kein Heavy Metal ist weiss ich selbst,oder guckt euch sonnst mal die Seiten von anderen Festivals an.Da hat man hier immer noch den besten Draht zum Veranstalter und wenns wirklich was wichtiges gibt schreibt man ne Mail und kriegt dann auch ziemlich schnell ne Antwort ,das ist zumindest meine Erfahrung.
Und die Besucherzahlen, 20.000 Leute weniger wären vielleicht nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Moin,
also ich hab seit dem 8.08 hier die Diskussionen Rund um das Wacken07 sehr interresiert verfolgt und immer darauf gewartet das einer von den Organisatoren mal Stellung bezieht, aber das ist wohl zu viel verlangt. Sehr viele Kritikpunkte hier in diesem Forum sind absolut berechtigt und bedürfen einer Antwort.

Selber Kritik üben werde ich hier im Forum nicht denn:
a) Wurde alles längst genannt
b) Es wird doch eh nicht drauf eingegangen

Als ich den Thread mit dem Leserbrief und der Antwort gelesen hab is mir fast der Kragen geplatzt eine so unfreundliche und abweisende Antwort hätte ich nicht erwartet.

Auch wenn ich dieses Jahr mit 16 das erste mal in Wacken war werde ich warscheinlich nächstes Jahr nicht wieder kommen. Gründe wurden genug genannt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aka 125

Du erinnerst mich an nen Sack Reis in China
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Moin,
also ich hab seit dem 8.08 hier die Diskussionen Rund um das Wacken07 sehr interresiert verfolgt und immer darauf gewartet das einer von den Organisatoren mal Stellung bezieht, aber das ist wohl zu viel verlangt. Sehr viele Kritikpunkte hier in diesem Forum sind absolut berechtigt und bedürfen einer Antwort.

Selber Kritik üben werde ich hier im Forum nicht denn:
a) Wurde alles längst genannt
b) Es wird doch eh nicht drauf eingegangen

Als ich den Thread mit dem Leserbrief und der Antwort gelesen hab is mir fast der Kragen geplatzt eine so unfreundliche und abweisende Antwort hätte ich nicht erwartet.

Auch wenn ich dieses Jahr mit 16 das erste mal in Wacken war werde ich warscheinlich nächstes Jahr nicht wieder kommen. Gründe wurden genug genannt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aka 125

Ja genau,und nächstes Jahr seid ihr trozdem wieder alle da,und beschwert euch hinterher wieder.Bleibt doch wirklich mal zuhause
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
tun sie nicht,weil sonnst können sie ja im nächsten Jahr nicht mehr das Maul aufreissen,diese Miesmacher
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Als ich den Thread mit dem Leserbrief und der Antwort gelesen hab is mir fast der Kragen geplatzt eine so unfreundliche und abweisende Antwort hätte ich nicht erwartet.

Also bitte, wo es was zu sagen gab hat sich Holger entsprechend geäußert, und wenn man mir einen Brief in diesem Ton (gut, konnt man beim Brief jetzt nicht hören) schreibt, hier und da gespickt mit haltlosen Vorwürfen, würde ich auch nicht erst den "Knigge für Briefeschreiber" rausholen.
Man sollte auch nicht erwarten, daß die Orgas hier im Forum zu jeder geäußerten Kritik stellung beziehen. Dies ist der Spielplatz für die Besucher! Wenn jemand was zu meckern hat, sollte er/sie eine E-Mail schicken. Hab bisher noch von niemanden gehört, daß er/sie keine Antwort bekommen hätte.