Warum wird auf die Kritik nicht eingegangen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von 125, 25. August 2007.

  1. 125

    125 Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also ich hab seit dem 8.08 hier die Diskussionen Rund um das Wacken07 sehr interresiert verfolgt und immer darauf gewartet das einer von den Organisatoren mal Stellung bezieht, aber das ist wohl zu viel verlangt. Sehr viele Kritikpunkte hier in diesem Forum sind absolut berechtigt und bedürfen einer Antwort.

    Selber Kritik üben werde ich hier im Forum nicht denn:
    a) Wurde alles längst genannt
    b) Es wird doch eh nicht drauf eingegangen

    Als ich den Thread mit dem Leserbrief und der Antwort gelesen hab is mir fast der Kragen geplatzt eine so unfreundliche und abweisende Antwort hätte ich nicht erwartet.

    Auch wenn ich dieses Jahr mit 16 das erste mal in Wacken war werde ich warscheinlich nächstes Jahr nicht wieder kommen. Gründe wurden genug genannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex aka 125
     
  2. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    ich fand es ja schon ziemlich lobenswert, dass zumindest ein bißchen auf kritikpunkte eingegangen wurde. nämlich crowdsurfen und campingplatzreservierung. dazu gabs jetzt ne umfrage, und das wär wohl nicht so, wenn sich nicht viele beschwert hätten. ob sich nun viele direkt per mail beschwert haben oder ob die orgas sich die diskussionen hier durchgelesen haben, weiß ich nicht.
    aber zumindest kam mal was! wir haben ja auch immer noch ein jahr zeit bis zum nächsten wacken.

    mit den besucherzahlen: klar, sie sagen jedes jahr, das maximum wäre erreicht. da glaub ich ihnen eh kein wort.
     
  3. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Genauso isses ,aber sowas sieht ja wieder keiner.Und ich denk mal schon das sie es sich durchgelesen haben.Und ich glaube auch sehr das den Veranstaltern viel daran liegt das die Fans zufrieden sind,sonnst würde man auch kaum die Webseite so oft Updaten.Alle die was anderes denken sollten doch mal auf rockamring.de gehen,ein Mega Event machen Kohle wo von die Wacken Orgas träumen können,und dort passiert seid Monaten nichts auf der Seite.Ok das RaR kein Heavy Metal ist weiss ich selbst,oder guckt euch sonnst mal die Seiten von anderen Festivals an.Da hat man hier immer noch den besten Draht zum Veranstalter und wenns wirklich was wichtiges gibt schreibt man ne Mail und kriegt dann auch ziemlich schnell ne Antwort ,das ist zumindest meine Erfahrung.
    Und die Besucherzahlen, 20.000 Leute weniger wären vielleicht nicht schlecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  4. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Du erinnerst mich an nen Sack Reis in China
     
  5. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau,und nächstes Jahr seid ihr trozdem wieder alle da,und beschwert euch hinterher wieder.Bleibt doch wirklich mal zuhause
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    8
    tun sie nicht,weil sonnst können sie ja im nächsten Jahr nicht mehr das Maul aufreissen,diese Miesmacher
     
  7. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eigtl. deinen VIP-Ausweis mittlerweile bekommen? :)
    Ist' ne ernstgemeinte Frage!


    mfG
    Dirk
     
  8. MAXIMUS

    MAXIMUS Member

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Spinner
     
  9. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Also bitte, wo es was zu sagen gab hat sich Holger entsprechend geäußert, und wenn man mir einen Brief in diesem Ton (gut, konnt man beim Brief jetzt nicht hören) schreibt, hier und da gespickt mit haltlosen Vorwürfen, würde ich auch nicht erst den "Knigge für Briefeschreiber" rausholen.
    Man sollte auch nicht erwarten, daß die Orgas hier im Forum zu jeder geäußerten Kritik stellung beziehen. Dies ist der Spielplatz für die Besucher! Wenn jemand was zu meckern hat, sollte er/sie eine E-Mail schicken. Hab bisher noch von niemanden gehört, daß er/sie keine Antwort bekommen hätte.
     
  10. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    RECHT HAST DU:)
     
  11. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja stimmt auch wieder.Naja ich mache nächstes Jahr wieder schön ein paar Tage party auf Wacken ohne mich über irgendwelche nebensächlichen Kleinigkeiten aufzuregen.
     
  12. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    sign
     

Diese Seite empfehlen