Warum spielt eine Band auf`m Wacken, deren Sänger definitv RECHTS aktiv war bzw. ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torsten

Newbie
12 Juli 2007
20
0
46
Ja okay, jetzt verrat mir mal wo die so abbartig schlecht und rechtsradikal sind?

Gegenfrage: Die NPD ist dir ja sicherlich bekannt und deren Machenschaften und Gefolgsleute kennen wir doch alle. Jetzt geh mal auf die Website der NPD und zeig mir dort mal was Rechtsradikales ;-)

da wirst Du genau so wenig was finden wie bei den Freiheitilichen.


....... aber lies das PArteiprogramm der Freiheitlichen und lies das Parteiprogramm der NPD und da wirst Du ganz schnell fest stellen wie erschreckend doch die Parallelen sind ^^

......... und vor allem auch zwischen den Zeilen der PArteiprogramme lesen ;-)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Schau dich mal etwas auf der Seite um, dann wirst du fündig.
Tipp:
der Flyer rechts mit der Aussage über Südtirol z.B.

Okay, die möchten, das Süd Tirol ein Land ohne großen Multikulturismus wird und ein stärkeres landeszugehörigkeits Gefühl erzeugt wird...ist jetzt nicht so unbedingt meine Meinung, aber auch nichts, was ich als großartig schlimm betiteln würde...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Gegenfrage: Die NPD ist dir ja sicherlich bekannt und deren Machenschaften und Gefolgsleute kennen wir doch alle. Jetzt geh mal auf die Website der NPD und zeig mir dort mal was Rechtsradikales ;-)

da wirst Du genau so wenig was finden wie bei den Freiheitilichen.


....... aber lies das PArteiprogramm der Freiheitlichen und lies das Parteiprogramm der NPD und da wirst Du ganz schnell fest stellen wie erschreckend doch die Parallelen sind ^^

......... und vor allem auch zwischen den Zeilen der PArteiprogramme lesen ;-)


@ hirnschlacht
das isses nämlich...oder glaubst du allen ernstes, das eine partei nur dann rechtrs denkend ist, wenn sie alles mit hakenkreuzen, rechten parolen und em ganzen dreck füllt? *lach*
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Okay, die möchten, das Süd Tirol ein Land ohne großen Multikulturismus wird und ein stärkeres landeszugehörigkeits Gefühl erzeugt wird...ist jetzt nicht so unbedingt meine Meinung, aber auch nichts, was ich als großartig schlimm betiteln würde...

ooh man...muss mir erstma die lach-tränen ausse augen wischen...
kommt das alles nur von dir allein oder hast du da jemanden neben dir sitzen, der dir sagt, was du schreiben sollst?
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Okay, die möchten, das Süd Tirol ein Land ohne großen Multikulturismus wird und ein stärkeres landeszugehörigkeits Gefühl erzeugt wird...ist jetzt nicht so unbedingt meine Meinung, aber auch nichts, was ich als großartig schlimm betiteln würde...

zwischen den Zeilen lesen, ist nicht deine Stärke, ne? :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
und weiter?...schonma was von meinungsfreiheit gehört?
und, wenn se dir ja soooo scheiß egal ist, dann wundert es mich, dass du darauf eingehst!?

Achso, wenn mir deine Meinung also scheiß egal ist, verbiete ich sie dir automatisch? Interessant ;)
Übrigens gehörst du gerade zu den Leuten, die eine andere meinung verbieten wollen, also solltest du die liberale Keule lieber stecken lassen...

so...jetz erklär mir ma bitte, wo da auch nur der kleinste zusammenhang zwischen meinem post, den du genutzt hast, und diesem kommentar dazu is

Also:
Du meintest sowas wie "wenn das deine einzigen Argumente sind" daraufhin sagte ich, das du das was ich dazu sage in vorherigen Posts nach lesen kannst...

Gegenfrage: Die NPD ist dir ja sicherlich bekannt und deren Machenschaften und Gefolgsleute kennen wir doch alle. Jetzt geh mal auf die Website der NPD und zeig mir dort mal was Rechtsradikales ;-)

da wirst Du genau so wenig was finden wie bei den Freiheitilichen.


....... aber lies das PArteiprogramm der Freiheitlichen und lies das Parteiprogramm der NPD und da wirst Du ganz schnell fest stellen wie erschreckend doch die Parallelen sind ^^

......... und vor allem auch zwischen den Zeilen der PArteiprogramme lesen ;-)

Ich würde die NPD auch nicht als direkt rechtsextrem hinstellen...die sind ein wneig dumm okay, aber rechts extrem? Ich meine, ich würde es als Rechtsextrem ansehen, wenn man wirklich Rassistisch ist und Ausländer als schlechtere Menschen ansieht, weil sie Ausländer sind und dieser ganze Kram eben...
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Ich würde die NPD auch nicht als direkt rechtsextrem hinstellen...die sind ein wneig dumm okay, aber rechts extrem? Ich meine, ich würde es als Rechtsextrem ansehen, wenn man wirklich Rassistisch ist und Ausländer als schlechtere Menschen ansieht, weil sie Ausländer sind und dieser ganze Kram eben...

du verwechselst rechtsextrem mit Aussagen, die direkt auf die Hitlerdiktatur zurückzuführen sind
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Achso, wenn mir deine Meinung also scheiß egal ist, verbiete ich sie dir automatisch? Interessant ;)
Übrigens gehörst du gerade zu den Leuten, die eine andere meinung verbieten wollen, also solltest du die liberale Keule lieber stecken lassen...



Also:
Du meintest sowas wie "wenn das deine einzigen Argumente sind" daraufhin sagte ich, das du das was ich dazu sage in vorherigen Posts nach lesen kannst...



Ich würde die NPD auch nicht als direkt rechtsextrem hinstellen...die sind ein wneig dumm okay, aber rechts extrem? Ich meine, ich würde es als Rechtsextrem ansehen, wenn man wirklich Rassistisch ist und Ausländer als schlechtere Menschen ansieht, weil sie Ausländer sind und dieser ganze Kram eben...

Dir ist nicht mehr zu helfen oder?
Was tut denn deiner Meinung nach die NPD sonst...
 

Torsten

Newbie
12 Juli 2007
20
0
46
Ich würde die NPD auch nicht als direkt rechtsextrem hinstellen...die sind ein wneig dumm okay, aber rechts extrem? Ich meine, ich würde es als Rechtsextrem ansehen, wenn man wirklich Rassistisch ist und Ausländer als schlechtere Menschen ansieht, weil sie Ausländer sind und dieser ganze Kram eben...

Meinst Du das echt so wie Du das da geschrieben hast?
Dann bist Du aber ganz schön naiv, was ich aber nicht böse meine.

Wenn Du die NPD als NICHT-Rechtsextrem ansiehst dann solltest Du Dir Geschichtsunterricht geben lassen oder vielleicht einfach auch nur mal ein paar Videos der NPD und deren Funktionären bei youtube anschauen ^^

@ Alle zusammen: Macht doch bitte mal ein Break an dieser Stelle und konzetriert Euch lieber mal auf den PEtitions-Sinn dieses Threads.