Warum spielt eine Band auf`m Wacken, deren Sänger definitv RECHTS aktiv war bzw. ist?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
( mal ganz abgesehen davon, dass ich auch Bands, die zu extrem menschenverachtenden Texten neigen, weniger ernst nehme :D )



ein gutes beispiel dafür wäre wohl eisregen....
geile musik, kranke texte...aber macht trotzdem spaß zu hören, weil man weiß, dass sie mit diesen (zumindest mit dem großteil) das gegenteil bewirken wollen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
samma raffst du überhaupt noch irgendwas?????
zum einen kommst du besser erstma von deinem niveaulosen ego-tripp runter..und zum anderen kann ich mich nicht erinnern, dass dir irgendjemand hier auch nur ansatzweise das recht gegeben hat, ihn zu beleidigen...
vielleicht wusstest du auch einfach nur nich, dass leute mit beledigungen und hirnlosen argumenten anfangen, wenn se kein plan von nix mehr haben un ihnen einfach nix sinnvolles mehr einfällt

außerdem...wer denkt denn hier in extremen? das bist ja wohl nur du, wenn du schon damit anfängst

Hm dann hast du wohl bei meinen ganzen extrem beleidigenden Beleidigungen vergessen, überhaupt auf den Beitrag einzugehen :rolleyes:

Ich meine damit nicht dein " Nein ich mach das nicht, du machst das" gerede... :o
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Die Freiheitlichen...und weiter? Was macht der Name jetzt anders?
Und Michael Jackson ist auch differenziert zu betrachten...alle möglichen Fans gehen jetzt ab, weil er tot ist etc. Jackson hat aber auch nie dazu aufgerufen, alle Ausländer aus Amerika auszuweisen oder es der Lateinamerikanischen Minderheit zu verbieten zu arbeiten ( alles schön frei erfunden :D ). Falls es so wäre, würde ihm nur noch ein Bruchteil von den Leuten nachtraueren, die es heute tun.
Was die Leute privat machen, geht mich nichts an...sind sie aber Parteimitglied oder waren es, werden sie damit zu öffentlichen Personen...und dann geht es mich etwas an.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ihr wisst nichtmal wie die Partei heisst in welcher der Typ war, das ist es was mich unter anderem stört...

bekommst du überhaupt mit, dass du dich hier gerade tierisch zum horst machst???????....wie schon gesagt..erstmal das gelesene verarbeiten und das stückchen hirn einschalten, bevor du anfängste zu schreiben