Warum sind nur "kleinere" Bands im X-Mas Kalender?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von minki, 18. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. minki

    minki Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das jemand verraten?
    Ich hätte gedacht, da kommen nach den super Veröffentlichungen noch irgendwelche große Knaller, aber das ist ja dies Jahr nicht der Fall!
    Kein Wunder, dass Wacken 2011 eher ausverkauft war, als die Jahre zuvor...
     
  2. ich weiss es.........sag es aber nicht.:cool:
     
  3. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    X-MAS

    ja, so hält man die SPANNUNG hoch.:D
    sind ja noch ein paar Tage :) keine PANIK

    ______________________________________________________________

    und jetzt BARCA schauen ASIA CUP:p


    _________________________________________________________________

    RIP: D I O
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    und hätte es die großen standarts gegeben, hätte jeder gejault das nie was neues verpflichtet wird:rolleyes:

    ich finde den diesjährigen kalender weltklasse.

    man könnte nur noch mal richtung hellfest schielen, da stehen blue oyster cult auf dem billing...hopp hopp:p
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Zumindest besser als vieles davor!

    Aber recht hat er schon: Oomph! sind eine richtig kleine Band! :o:rolleyes:
    Von Sacred Reich rede ich erst gar nicht! D-A-D und Nasum kennt auch kein Schwein, DRI ist eine der überbewerteten Newcomer und auch Black Dahlia Murder sagt dem chartbewußten Metaller kaum etwas. :o

    Ich könnte kotzen! So viele Mimimis in dieser Szene; ich glaube ich werde Goth*. Kann auch nicht schlimmer werden :o:rolleyes:

    *Achtung! Klischee!
     
  6. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiss vielleicht wollen sie dieses jahr tatsächlich noch nen Knaller ala ACDC raushauen das würde rechtfertigen warum bei dem teurererem ticketpreis recht viel no name bisher rumkam... Naja abwarten
     
  7. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC...:)
    Ich wage es nicht einmal leise zu hoffen...
    Schon bei dem Gedanken gerate ich in pure Eregung...
     
  8. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch das einzige was mich dazu bringen würde noch n Ticket zu Organisieren und doch hinzufahren ;)... Aber ich bezweifle es leider sehr stark! :(
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Made my day. :D
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Laß mal, sonst müsste ich noch hin fahren.
     
  11. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ..dann lieber Metallica......die sind zu der Zeit eh in Germany... ;)
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Metallica sind im August in D? Hab ich was verpasst?
     
  13. Sterkrade

    Sterkrade Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DRI feiern nächstes Jahr beim WOA ihr 30jähriges Jubiläum
     
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.909
    Zustimmungen:
    195
    wenn ich das richtig gelesen habe, haben die ihre 2013 angekündigte Tour n halbes Jahr nach vorne verschoben, aus Angst der Euro könnte noch weiter sinken und somit auch deren Profit. :rolleyes:

    zum Topic:
    wieso soll man noch locken, wenn eh alle Karten weg sind? Die Orga hat doch nun alle Zeit der Welt die großen Sachen zu bestätigen. So gehn auch immer alle schön täglich auf die Metaltix und Wacken-Seite und gucken nach. Das nennt man Marketing-Strategie! :o
     
  15. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    ja, um dich zu ärgern
     

Diese Seite empfehlen