Warum seid ihr nicht in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Wuff:

Original geschrieben von metalprincess
bin n relativ konsequenter mensch...
der entschluss nicht aufs WOA 03 zu fahren kam kurz nachm letzten wacken (die gründe dafür möcht ich jetzt nicht hier ausbreiten... hat aber nichts mit dreckigen dixies und falschen spielzeiten der bands zu tun ;))

tja, dafür hab ich mir das HOA gegönnt YES!!!! war ne gute wahl :)
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Naja, dann war das zumindest freiwilliger Verzicht, dann geht's ja..
Hmmm.. hätte ich gestern Lotto gespielt, hätte ich heute gewonnen haben können und noch.. hm, wohl doch eher hypothetisch das ganze.. :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
oh, wenn`s am finanziellen scheitert ist das natürlich doof :rolleyes:

vielleicht klappt es ja zum WOA 2004... ;)
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Dann auf jeden Fall wieder.. aber trotzdem ist die lange Reihe jetzt unterbrochen, Wacken war Pflichtprogramm jedes Jahr.. grummel..
Eben das Party-Highlight des Jahres, das jetzt mal eben wegfällt.. naja, rumflennen bringt's auch nicht, nervt eben einfach nur mächtig das ganze..
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*wufftröst*
noch ca 5 tage durchhalten, dann hat der alltag die meisten wieder und alle müssen mit dir aufs nächste wacken warten ;)
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
danke, das ist lieb.. tröstet mich aber trotzdem nicht richtig.. :)

Auf jeden Fall muß ich dieses WE noch irgendwie los und 'n bißchen feiern.. Frustverdrängung oder so.. (oha, das wird fies für alle Anwesenden ab einer bestimmten Promillezahl meinerseits.. *ggg*)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wuff
danke, das ist lieb.. tröstet mich aber trotzdem nicht richtig.. :)

Auf jeden Fall muß ich dieses WE noch irgendwie los und 'n bißchen feiern..
Das erinnert mich daran, dass ich diesen Samstag ein kuttenfreies Roxy erleben werde...herrlich!!! :D und kein Manowar, Blind Guardian, Iced Earth oder Slayer...wie schöööööön!
 

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Eintöniges Billing - deshalb bleib ich zu Hause

Meine Entscheidung in diesem Jahr nicht zum Wacken zu gehen stand mit zunehmender Vervollständigung des diesjährigen Billings fest.
Ich bin maßlos enttäuscht und auch sauer, dass sich dieses Jahr der Trend fortgesetzt hat, der sich letztes Jahr schon andeutete. Spielten die Jahre zuvor wenigstens noch 3-4 Gothic Metal Bands ist in diesem Jahr außer Sentenced (und die sind schon eher ein Grenzfall) keine Band aus diesem Genre dabei.
Komischerweise war bei Gruppen wie Tristania und Lacuna Coil die Reihen vor den Bühnen schon mittags bzw. früh nachmittags gut gefüllt. Das die Veranstalter so blind sind, kann ich nicht nachvollziehen!!!
Wenn ich mir das diesmalige Billing ansehe sehe ich vor allem Powermetal-, Heavymetal-, Deathmetal-, Thrashmetal und die üblichen Spaß Bands. Selbst die Black Metaller dürften sich dieses Jahr nicht beklagen. Aber wer denkt an uns? Die Macher vom Summer-Breeze! Dort spielen für mich jedenfalls 10-12 Bands, die ich gerne sehen würde. Und zwar nicht nur Gothic Metal. Auch Finntroll spielen dort. Warum habt ihr die nicht auch nach Wacken geholt oder Ensiferum? Dann hätte es sich das Wacken wenigtsens noch gelohnt. Insgesamt über 100 Euro, nur um dort zu Saufen, sehe ich nicht ein.
Alternativ zum Summer-Breeze? Natürlich! Aber alleine habe ich auch keinen Boc aus Norddeutschland ganz in den Süden der Republik zu fahren. Meine anderen Kollegen sind nämlich zum Wacken gefahren, da sie eher oben genannte Musik bevorzugen.
Nun denn hoffe ich wohl auf das Wacken-Billing im nächsten Jahr.